ich bin dann mal weg ...

Diskutiere ich bin dann mal weg ... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Aga-Leute, ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Kurzurlaub. Meine Modi-Kollegen werfen hier aber auch mal ein Auge rein. Ciao,...

  1. #1 claudia k., 13. Juli 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Aga-Leute,

    ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Kurzurlaub. Meine Modi-Kollegen werfen hier aber auch mal ein Auge rein.

    Ciao, bis nächste Woche mal. :0-


    P.S. Nicht verpassen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Dann erhol Dich gut, meine bergische Claudia :freude:
     
  4. #3 watzmann279, 15. Juli 2012
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Schöne Tage wünsche ich dir

    Ingrid
     
  5. #4 claudia k., 18. Juli 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Bin wieder da

    Danke Ingrid und Guido :)

    War mehr aufregend als erholsam (Berlin mitten drin), aber schön! :zwinker:

    Jetzt weiss ich auch warum es bei uns keine Spatzen mehr gibt. Die sind alle im Osten! :~
    Im Straßenkaffee kommen sie bis auf den Teller geflogen und holen sich die letzten Kuchenkrümel.

    Beim Frühstück in der Hotel Lobby wollte ich einem Spatz den Weg nach draußen zeigen, als ein Angestellter meinte, die finden schon von alleine raus, die kennen alle Wege hier. So war es dann auch.

    Hier ein (leider schlechtes) Handyfoto von zwei jungen Spatzen, die darauf warteten, dass was vom Tisch fällt.

    Den Anhang IMG121.jpg betrachten
     
  6. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Wieso schlecht, ich sehe alles
     
  7. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Bericht ist so rührend und niedlich ^^.
     
  8. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Claudia,
    wenn du Spatzen so vermisst musst du auch unbedingt nach Leipzig kommen (beim nächsten mal ;)) ^^

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    lg micarusa;)
     
  9. #8 claudia k., 18. Juli 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi mica,

    danke für die Fotos, die sind ja klasse! :)

    Im dicht begrünten Hinterhof unseres Hotels lebte auch ein ganzer Spatzenschwarm. Da kam eine ganze Spatzen-Familie (jung, aber schon flügge, und alt) bis an den Tisch. :zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    103
    Cool da hattest du ja echt nette Tischnachbarn :D
    (das ist übringstens die 2. Brut gewesen ^^)
     
  12. #10 claudia k., 18. Juli 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ja, ich hatte wirklich Spass an den Spatzen, weil ich sie so lange nicht mehr gesehen habe.

    Jetzt fehlen hier zu Hause nur noch meine Agas - es ist viel zu ruhig und zu leer hier. :traurig:

    Ferris und Smilla hole ich morgen wieder nach Hause. Die beiden hatten auch Urlaub außerhalb, und meine Frischkostverächter haben - wie ich gehofft hatte - jetzt von anderen Agas gelernt, dass Möhre, Vogelmiere und Golliwog was leckeres sind. :+knirsch:

    :freude:
     
Thema:

ich bin dann mal weg ...

Die Seite wird geladen...

ich bin dann mal weg ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...