Ich bin die Mini (Foto !!!)

Diskutiere Ich bin die Mini (Foto !!!) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich bin Mini (Foto !!!) Hallooooo !!! Ich bin die verkannte Henne (hi hi), über die meine Mama, die Bea, in letzter Zeit soviel geschrieben...
B

Bea

Guest
Ich bin Mini (Foto !!!)

Hallooooo !!!

Ich bin die verkannte Henne (hi hi), über die meine Mama, die Bea, in letzter Zeit soviel geschrieben hat...

Wie Ihr seht, bin ich sehr reinlich...






[Geändert von Bea am 09-05-2001 um 21:31]

http://www.vogelforen.de/upload/012fa.jpg
 
Schööööön...

Hallo Bea!

Deine beiden sind ja wirklich zu süss ... :D

Wie entwickelt sich denn das Brutverhalten Deiner Henne? Sitzt sie denn mittlerweile mehr auf den Eiern oder weiss sie immer noch nicht so richtig was damit anzufangen?

Viele Grüsse
Lady
 
Hallo Lady,

tja, die kleine Mini hat anscheinend keine Lust mehr zu brüten und dumm auf den Eiern zu sitzen, sie macht keinerlei Anstalten. Jetzt bin ich auch etwas im Zweifel, soll ich Ihr die Eier wieder aus dem Käfig nehmen? Was meinst Du denn? Oder soll ich die Eier noch bis zum Wochenende liegen lassen?

Danke für Deine Antwort zu den Bildern, ich hab' mir gedacht, muß doch mal meine Pieper zeigen, wenn ich schon so viel über die Beiden schreibe.

Liebe Grüße,
Bea
 
Warten...

Hallo Bea!

Also ich würde die Eier auf keinen Fall wegnehmen. Da Du sie ja schon ausgetauscht hast, kann ja nichts passieren. Lass sie ihr einfach noch ´ne Weile, für den Fall, dass sie sich die Sache anders überlegt und doch weiter brüten will. Falls Du sie wegnimmst, kann es ja passieren, dass sie sofort nachlegt und das wäre unnötiger Stress für Deine Mini.

Grüsse und gute Nacht
Lady
 
Gut's Nächtle,

und vielen Dank für den Tip. ich werde Ihr die Eier solange lassen, wie sie will.

Bea
 
Hallo Bea,

Super Fotos von deinen beiden hübschen ! 8)

Ich wünsche Mini , Coco und Dir alles Gute !
 
Hallo Ihr Lieben,

wir finden es toll, dass Euch unsere Fotos gefallen und Ihr uns geantwortet habt. Wir sind gerade wieder dabei uns in Positur zu schmeißen, damit der Papa mit dem komischen Ding noch mehr Bilder von uns macht. Und wenn wir gaaanz lieb sind stellt er sie sicherlich wieder ins Forum, so jetzt müssen wir (oder besser gesagt unsere Regierung) ins Bett.
Gut's Nächtle,

Mini und Coco
 
Thema: Ich bin die Mini (Foto !!!)
Zurück
Oben