Ich bin die Mini (Foto !!!)

Diskutiere Ich bin die Mini (Foto !!!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin Mini (Foto !!!) Hallooooo !!! Ich bin die verkannte Henne (hi hi), über die meine Mama, die Bea, in letzter Zeit soviel geschrieben...

  1. Bea

    Bea Guest

    Ich bin Mini (Foto !!!)

    Hallooooo !!!

    Ich bin die verkannte Henne (hi hi), über die meine Mama, die Bea, in letzter Zeit soviel geschrieben hat...

    Wie Ihr seht, bin ich sehr reinlich...






    [Geändert von Bea am 09-05-2001 um 21:31]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    ...und ich bin der Coco !!!

    Mit mir hat die Mini es nicht einfach.

    Ich bin zwar der allerliebste Nymphie, der wo gibt auf der gaaaanzen Welt, aber ich weiß nicht, was ich mit dieser komischen jungen Dame (?) anfangen soll...




    [​IMG]
     
  4. Lady

    Lady Guest

    Schööööön...

    Hallo Bea!

    Deine beiden sind ja wirklich zu süss ... :D

    Wie entwickelt sich denn das Brutverhalten Deiner Henne? Sitzt sie denn mittlerweile mehr auf den Eiern oder weiss sie immer noch nicht so richtig was damit anzufangen?

    Viele Grüsse
    Lady
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Lady,

    tja, die kleine Mini hat anscheinend keine Lust mehr zu brüten und dumm auf den Eiern zu sitzen, sie macht keinerlei Anstalten. Jetzt bin ich auch etwas im Zweifel, soll ich Ihr die Eier wieder aus dem Käfig nehmen? Was meinst Du denn? Oder soll ich die Eier noch bis zum Wochenende liegen lassen?

    Danke für Deine Antwort zu den Bildern, ich hab' mir gedacht, muß doch mal meine Pieper zeigen, wenn ich schon so viel über die Beiden schreibe.

    Liebe Grüße,
    Bea
     
  6. Lady

    Lady Guest

    Warten...

    Hallo Bea!

    Also ich würde die Eier auf keinen Fall wegnehmen. Da Du sie ja schon ausgetauscht hast, kann ja nichts passieren. Lass sie ihr einfach noch ´ne Weile, für den Fall, dass sie sich die Sache anders überlegt und doch weiter brüten will. Falls Du sie wegnimmst, kann es ja passieren, dass sie sofort nachlegt und das wäre unnötiger Stress für Deine Mini.

    Grüsse und gute Nacht
    Lady
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Gut's Nächtle,

    und vielen Dank für den Tip. ich werde Ihr die Eier solange lassen, wie sie will.

    Bea
     
  8. nicki

    nicki Guest

    Hallo Bea,

    ich bin begeistert von den Fotos, was sind die süüüssss

    Ciao

    Petra
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mephisto, 10. Mai 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo Bea,

    Super Fotos von deinen beiden hübschen ! 8)

    Ich wünsche Mini , Coco und Dir alles Gute !
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    wir finden es toll, dass Euch unsere Fotos gefallen und Ihr uns geantwortet habt. Wir sind gerade wieder dabei uns in Positur zu schmeißen, damit der Papa mit dem komischen Ding noch mehr Bilder von uns macht. Und wenn wir gaaanz lieb sind stellt er sie sicherlich wieder ins Forum, so jetzt müssen wir (oder besser gesagt unsere Regierung) ins Bett.
    Gut's Nächtle,

    Mini und Coco
     
Thema:

Ich bin die Mini (Foto !!!)

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Mini (Foto !!!) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

    Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...