Ich bin die Mini (Foto !!!)
Diskutiere Ich bin die Mini (Foto !!!) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin Mini (Foto !!!) Hallooooo !!! Ich bin die verkannte Henne (hi hi), über die meine Mama, die Bea, in letzter Zeit soviel geschrieben...
Thema:
Ich bin die Mini (Foto !!!)
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin die Mini (Foto !!!) - Ähnliche Themen
-
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert
So die Neue steht nun eine Woche , ich bin begeistert: Wir haben ja nach langem hin und her nun doch eine Edelstahl Voliere bauen lassen , die Firma Rübenach ist zwar nicht günstig aber sehr sehr nett... -
Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...
Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei... -
Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters
Huhu, ich bin die Neue und komme jetzt öfters: Hallöchen ich bin Sabine und komme aus Bayern, und ich bin schon wieder mal den Halsbandsittiche verfallen :zwinker: Angefangen hat alles mit... -
Unsicher bin - sind sie wirklich die gleiche Art?
Unsicher bin - sind sie wirklich die gleiche Art?: Obwohl ich mich vor Aufnahme von Juni informiert habe - bin ich nun doch durch den direkten Vergleich mit Flori unsicher geworden. Sind sie... -
Wer bin ich und erkennen sie die Melodie ?
Wer bin ich und erkennen sie die Melodie ?: Habe hier ein undeutliches Foto und eine undeutliche Stimme aufgenommen. Zu einfach wollte ich es ja auch nicht machen... :D Kann damit jemand...