Ich bin die vom Bauernhof

Diskutiere Ich bin die vom Bauernhof im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wollte mich nur mal kurz persönlich vorstellen: Ich bin die Resi, welche mein Frauchen einfach den Enten geklaut hat, aber dafür hab...

  1. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo,

    wollte mich nur mal kurz persönlich vorstellen:
    Ich bin die Resi, welche mein Frauchen einfach den Enten geklaut hat, aber dafür hab ich jetzt Rache geschworen und verfolge sie auf Schritt und Tritt :D
    Wenn da nur nicht dieser komische gelbgraue Haubengeier wäre, der natürlich selbiges mit mir macht, aber mit dem werd ich schon noch fertig, der lernt mich auch noch kennen. ;)

    Viele Grüße
    Eure Resi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    neeeee ist die hübsch :-))))


    hallo gaggi ..na die reesi sieht aber schön aus und irgendwie scheint es ihr bei dir zu gefallen :-))))

    wie komme ich da bloß drauf *FG*



    Liebe grüsse Lanzelot :-)=
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo gaggi,

    ich habe Deinen Bericht „damals“ gelesen.
    Hey, Du hast Reesi tatsächlich geholt und dann ist sie
    noch so zutraulich ???!!!!

    Klasse und Respekt !!!

    Viel Glück mit der Kleinen, aber so wie das aussieht,
    brauchst Du nicht noch mehr Glück :D :D
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...toll, eine wirklich ganz, ganz hübsche....deine Bäurin:D !
    Süüüüüüüüüüß!!!!
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo,

    danke danke für eure glückwünsche, freu mich auch tierisch über meine resi.

    allerdings hab ich noch ein kleines problem:
    ich freu mich tierisch, daß die so zutraulich ist, aber mein flo ist genauso "scharf" auf sie, fliegt ihr dauernd nach, aber sie will komischerweise nur mich :D. gibt sich das noch????

    seine vorher angetraute - die coco - hat er ja nur gebissen und angegriffen, ihr dagegen läuft er ja genauso nach wie mir.
    was mach ich da jetzt??? ich bin ja den ganzen tag auf der arbeit und auch abends nicht stundenlang zu hause, aber trotzdem: sobald ich in der nähe auftauche, verfolgt die mich regelrecht....

    liebe grüße
    gaggi (claudi)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    also auf die würde ich auch fliegen, wenn ich ein Nymph
    wäre !

    Es gibt vielleicht nur einen Rat, aber ich weiß nicht ob der
    praktikabel ist, du mußt dich glaube ich am Anfang wirklich
    konsequent zurückhalten und quasi nur Futter- und Wasser-
    spender spielen , den es kann ja sein das deine Resi
    mit Argenossen noch keine Bekanntschaft gemacht hat und
    das bis jetzt die Menschen ihre Artgenossen waren und
    das sie gar nicht weiß, wie sie mit dem anderen Nymph
    umzugehen hat !

    Liebe Grüße

    Nymphie ( Petra )
     
  9. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Nymphie,

    ich habs ja schon angesprochen, ich bin momentan sowieso nur maximal 2 Stunden am Tag zu Hause, aber da werd ich sie nicht los. Ich hab gestern dann die Küchentüre extra angelehnt (steht sonst offen), damit sie mir nicht folgen kann, aber des glaubste nicht, da es zum fliegen zu schmal ist, kann man natürlich auch auf dem Fußboden hinrennen und sich durch den schmalen Schlitz durchzwängen :D
    Die ist echt unglaublich, so süüß die auch ist - sie leidet unter "Verfolgungswahn" ;)

    Komischerweise aber nur bei mir, mein Freund wenn sich mit der Hand nähert fliegt sie sofort weg, obwohl sie zu ihm auf die Schulter fliegt.

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
Thema:

Ich bin die vom Bauernhof