ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)

Diskutiere ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo , ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus) Ich komme aus Nordfrankreich Ich bewege mich nur in...
R

rodrigue

Neuling
Beiträge
3
hallo
, ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)
Ich komme aus Nordfrankreich Ich bewege mich nur in Deutschland
Kontaktieren Sie mich per E-Mail **********

ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Delplace rodrigue
 
hallo rodrique

willkommen bei den Vogelforen :D

Aber irgendwie ist dein Text unverständlich. Was meinst du damit?
Willst du Saatgänse halten oder interessiert es dich, wo Saatgänse sich ev. in freier Wildbahn aufhalten?

(aha, gleicher Beitrag auch hier )
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo karin

yes Saatgänse goose bean (fabalis fabalis) or ((fabalis rosicus)
 
Thema: ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)
Zurück
Oben