Ich bin wieder hier UND Pennantsittich abzugeben

Diskutiere Ich bin wieder hier UND Pennantsittich abzugeben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Wir haben nach langen Diskussionen und Streitereien hier im Forum vor ein paar Monaten uns endgültig entschlossen die Stückzahl unserer...

  1. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Hallo. Wir haben nach langen Diskussionen und Streitereien hier im Forum vor ein paar Monaten uns endgültig entschlossen die Stückzahl unserer Tiere zu reduzieren.

    Die 3 Zwergwachteln haben wir einen Bekannten gegeben der einen einzelnen Hahn hatte.

    Für unseren Pennantsittich Jacky brauchen wir noch jemanden, der ihn aufnehmen würde. Er ist leider allein, da wir ihn damals aus der Zoohandlung gerettet haben. Und jetzt bekommen wir keine/n Partner/in für ihn/sie. Mit der Zeit fängt er an durchzudrehen. Da wir nicht wissen ob er ein Hahn oder eine Henne ist bitten wir euch mal selber in unsere Homepage zu schauen. Da sind Fotos von ihm. Wer könnte ihn in einer Voliere mit aufnehmen? Wir wohnen in Bayern in Roding (etwa 40km von Regensburg).

    Ich hoffe daß die Streitereien endgültig begraben sind - wer alles gemeint ist weis es jetzt sicher selber - also bitte Schwamm drüber...

    Die 2 neuen Nymphis die wir damals vom Züchter holten sind enorm zahm und brauchen täglich ihre Streicheleinheiten... Fotos auch in unserer Homepage. Wir kaufen nix mehr aus dem Zooladen!!! Da haben wir vom Züchter für 208,-DM eingekauft. Da waren die zwei Nymphis, 50kg Vogelfutter, 5kg Kaninchenfutter, 125ml Vitacombex Vitamintropfen, 10kg Vogelsand, Sephiaschalen, 2kg Kolbenhirse... und und und dabei. Im Zooladen hätten wir für´s gleiche 570,-DM gezahlt!!!

    Jetzt hoffe ich daß ich wieder dabei sein darf, denn es sind sehr viele Fragen noch für mich offen die ich hier gerne stellen möchte und versuchen will auch anderen als Gegenleistung zu helfen. Wie siehts aus?

    Grüße auch an Erich E. - ich meld mich mal telefonisch bei dir wenns mit dem Geld wieder besser aussieht :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Welcome Back

    Hallo Masterfloh,

    freut mich, daß du wieder da bist! Es haben damals etliche Leute bedauert, daß du das Handtuch geschmissen hast.......umso schöner ist es, daß du wieder da bist!
    Das du deinen Bestand reduziert hast, auf so verträgliche Weise, ist sicher gut.

    Also, frag drauf los, mal sehen ob wir dir helfen können!
     
  4. Masterfloh

    Masterfloh Guest

    Reduziert ist momentan noch sehr relativ... Bis jetzt sind nur die 3 Wachteln in eine andere Voliere gekommen. Die glaub ich haben auch sehr viel Krankheiten übertragen, denn irgendwie war immer einer dabei der nicht ganz fit war... Auch die 2 neuen Nymphis müsstest mal sehen - das sind ja richtige Schmuser...

    Für den Pennant suchen wir dringend ein neues Zuhause. Bitten um Hilfe - dringend!!!

    Weiteres wird sich noch ergeben
     
  5. #4 papageienweb, 12. September 2001
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo Floh!

    Freut mich, daß du wieder hier bist. Ich dachte schon, du hättest mir meine E-Mail auch übel genommen.

    Mein Angebot steht natürlich. Melde dich, wenn es soweit ist.
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Masterflo,

    Dein Nymphie auf dem Foto sieht ganz genauso aus wie meiner.
    Hat der auf dem Rücken auch einen braunen Fleck (sieht zumindest so aus) :?

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
Thema:

Ich bin wieder hier UND Pennantsittich abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ich bin wieder hier UND Pennantsittich abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  3. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...