Ich brauche euren Rat

Diskutiere Ich brauche euren Rat im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Ich habe eine frage an euch es geht um meinen Grünen Kongo. Ist möglich das er auf Äpfel und Birnen allergisch reagier. Ich...

  1. #1 christa2508, 12. August 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine frage an euch es geht um meinen Grünen Kongo.
    Ist möglich das er auf Äpfel und Birnen allergisch reagier.
    Ich habe es schon mit verschiedenen Sorten aus probiert, doch er fängt dann hälftig an zu niesen.
    Seit zwei tagen geht er gar nicht mehr ans Obst.
    Ich geben schon keine Äpfel und Birnen mehr.

    Ich wasche und schale das Obst und Gemüse gründlich ab.
    Dran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.

    Ich bedanke mich für eure antworten.

    Ps. Ich bin mehr im Graupapa Forum vertreten

    [​IMG]

    Das ist mein kleiner Tmmy
     
  2. #2 Martin Unger, 12. August 2004
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    HI,

    leider muß ich dir sagen, dass ich dir bei deiner Frage hier nicht weiterhelfen kann. Ich habe noch nicht von Allergien bei Obst gehört, aber, und das denke ich wirklich kann es möglich. Viel Obst wird auch gespritzt und ist mit Pestiziden versetzt, vielleicht hat er davon einfach zuviel abbekommen. Dies ist aber nur ein Gedanke, werte es also bitte nicht als korrekt.

    Es grüßt Dich
    Martin
     
Thema:

Ich brauche euren Rat

Die Seite wird geladen...

Ich brauche euren Rat - Ähnliche Themen

  1. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  2. Brauche dringend einen Rat !!!

    Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  3. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  4. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  5. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...