Ich hab einen Zirkusnymphen :-)
Diskutiere Ich hab einen Zirkusnymphen :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Leute, ich bin absolut begeistert. Ihr werdet es mir nicht glauben. Ich glaub das selbst noch nicht. :) Ich habe soeben meinem 15 Wochen alten...
Thema:
Ich hab einen Zirkusnymphen :-)
Die Seite wird geladen...
-
Ich hab einen Zirkusnymphen :-) - Ähnliche Themen
-
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Ich habe einen Vogel gefunden
Ich habe einen Vogel gefunden: [IMG] Gestern habe ich einen Vogel in der Nähe der Bundesstraße gefunden ich habe ausschau gehalten ob ich die Vogelmutter irgendwo sehe aber es... -
Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?
Wie häufig sind helle Mäusebussarde? Habe ich einen gesehen?: Auf einer Feldflur nahebei wohnt ein Greifvogel, der mir Kopfzerbrechen bereitet. Leider komme ich nie nahe genug an ihn heran, um ihn ganz sicher... -
heute hab ich einen Kandidaten
heute hab ich einen Kandidaten: gesehen am 29.02. am Inn bei Gars: [ATTACH] [ATTACH] Bestimmt kann mir jemand sagen, wer sich da vor mir versteckt hat! -
hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen
hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen: Modi-Hinweis: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hi Ihr ....bin neu hier und hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen. Er ist jetzt etwa 3,5...