Ich hab mich verliebt *seufz*

Diskutiere Ich hab mich verliebt *seufz* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg* Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der...

  1. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg*
    Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der Tierhandlung saß, hab ich sie gleich reservieren lassen, damit ich sie nach meinem Umzug abholen kann.

    Und hier ist sie auch: Luna

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was genau ist sie für ein Farbschlag? Weiß das wer? Auf jeden Fall ein sehr schöner. Sie ist ganz hell zitronengelb, am Bauch hellgrün, und sie hat rote Augen. Die Wellenzeichnung ist hellbraun, und kaum zu sehen.

    Komischerweise geht sie mir schon gleich auf den Finger, wenn ich sie anstupse. Hoffe, das bleibt so :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Sandy,
    das ist ja ein ganz süße :)
    Das ist kaum zu glauben, dass sie drei Monate lang niemand haben wollte - aber sie hat sicherlich auf dich gewartet, wenn sie jetzt schon so zutraulich ist ;)
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, wenn die Kleine das wüßte, würde sie ganz bestimmt sagen: " Ich bin doch schon sooooo laaaange hier!!! Zieh doch bitte, bitte ganz schnell um und hole mich!"
     
  5. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mach mir nur ein bissi Sorgen, weil sie so ruhig ist :( Aber vielleicht ist das nur die Eingewöhnungs Phase.

    In der Zoohandlung war sie putzmunter und hing immer am Gitter rum, wenn ich zum Schauen kam :D

    Ich nehm grundsätzlich immer die, die sich ans Gitter hängen, wenn sie mich sehen, ich denk dann immer, die wollen mit :D
     
  6. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Braune Zeichnung, rote Augen, ist das dann nicht ein Falbe? :traurig: :?
     
  7. mio

    mio Guest

    Bestimmt muss sie sich erst mal eingewöhnen. Drei Monate in der
    Tierhandlung sind für eines jungen Vogel ja eine Ewigkeit ;)
    Und jetzt sieht die Welt erstmal ganz anders aus!
    Ob das mit dem Finger so bleibt ist schwer zu sagen, sei auf jeden Fall
    vorsichtig, vielleicht geht sie nur auf den Finger weil du sie stubst, und
    sie sich noch nicht eingelebt hat. Wenn so etwas passiert, dann versucht
    sie womöglich nach ein paar Tagen, wenn sie ihr neues zu Hause besser
    kennengelernt hat, dem Finger auszuweichen, weil sie das stubsen als
    unangenehm empfunden hat. Füttern ist da besser, das hinterlässt auf
    jeden Fall einen guten Eindruck ;)
     
  8. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also die beschreibung die man zu Falben findet passt hier.
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Das ist ein Falbe, und wunderschön :beifall: Das sowas in der Zoohandlung sitzt, unglaublich :s
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Leider kenne ich mich mit Farbschlägen selber noch nicht so gut aus. Muss selber erst immer in mein dickes Buch schauen- und das ist natürlich zu hause (und ich bin in der Firma). :s
    Was auch immer sie ist...... Ich finde sie wunderschön! :prima:
    Die hätte ich auch mitgenommen. ;) Wirklich...... kaum zu glauben das sie so lange in der Tierhandlung gesessen hat. :nene:
    Aber Glück für dich! :p
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Was ich noch vergessen hatte, Falbe der Blaureihe Europäisches Gelbgesicht
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Ich finde sie einfach nur bezaubernd schön...hast du ein Glück... :beifall:
     
  14. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) Dann weiß ich somit auch bescheid, ein Falbe also.

    Hm, Mit Hirse hab ichs jetz mal probiert, dann mag sie sich net auf meinen Finger setzen *g* Aber so schon, na egal, das ist ja auch nicht wichtig.

    Heute trillert sie schon fröhlich vor sich hin, aber raus wollte sie noch nicht. Das kommt aber sicher auch noch.
     
Thema:

Ich hab mich verliebt *seufz*

Die Seite wird geladen...

Ich hab mich verliebt *seufz* - Ähnliche Themen

  1. Verliebt, verlobt, verpaart

    Verliebt, verlobt, verpaart: Hallo zusammen, nachdem wir Ende vergangener Woche mithilfe des Vogelforums eine neue Henne für unseren Hahn gefunden haben, wurde diese gleich...
  2. bitte um hilfe hab mich verliebt

    bitte um hilfe hab mich verliebt: Brauche bitte ein tipp bin neu und moechte mein kanarienhahn paaren kann mir bitte yemand sagen mit was fuer eine henne farbe ich paaren soll...
  3. Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.

    Unglücklich verliebte Graupidame rupft sich.: Hallo ihr lieben, ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt brauche ich, glaube ich, doch mal wieder Hilfe. In meinem Haushalt leben...
  4. Tierisch verliebt...

    Tierisch verliebt...: Für Hundefreunde :) Dienstag den 19. Juli ZDF Sendereihe: 37 ° 22:15 - 22:44
  5. Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.

    Amazone Pauli ist in Fritzi den Grauen verliebt.: Es ist schon seltsam das Pauli sich den Grauen ausgesucht hat.Und beides sind Männchen. Wo die Liebe so hinfällt. Leider ist das Bild nicht so gut...