Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein

Diskutiere Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen: 1) ein...

1. L-ko

L-ko Mitglied

Hi,

ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen:

1) ein Specht, nur welcher? Aufgenommen am Rio Manso, nordöstlich von Cuiabá

2) ebenso am Rio Manso, nordöstlich von Cuiabá

3) aufgenommen bei Bom Jardim, nordöstlich von Cuiabá

Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Elko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

So kurz aus dem Stegreif heraus
    Ein weiblicher Grünbindenspecht (Colaptes melanochloros) und 2x Finschorganist (Euphonia finschi)
    Das letzte Foto zeigt ein Puffbird, typisch, der Hacken am Schnabelende. Könnte Notharchus ordii sein.

4. #3 gritters, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

Unter Vorbehalt

Specht: Grünbindenspecht - Colaptes melanochlores

2. u. 3. Foto Finschorganist

und zum Schluß: Weißohr-Faulvogel Nystalus chacaru

Ups Kolibri war schneller, er ist der Fachmann!

5. L-ko

L-ko Mitglied

Super, vielen Dank

Elko

6. Kolibri

Kolibri Foren-Guru

Meinst du Gerhard? Das sehe ich etwas anders. Aber danke für die Blumen.

Gruss Martin

Thema: Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. colaptes melanochlores

Die Seite wird geladen...

Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...