Ich suche einen vogelkundigen TA in der Nähe von 48703 Stadtlohn

Diskutiere Ich suche einen vogelkundigen TA in der Nähe von 48703 Stadtlohn im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir sind vor kurzem nach Stadtlohn gezogen und ich suche hier einen vogelkundigen TA. Hat jemand eine Adresse? Mein Sperling...
C

ClaudiaD

Guest
Hallo,

wir sind vor kurzem nach Stadtlohn gezogen und ich suche hier einen vogelkundigen TA. Hat jemand eine Adresse?

Mein Sperling Weibchen macht mir gerade etwas Sorgen ......


LG
 
Ich danke Dir, da werde ich gleich mal anrufen. :-)
 
Hallo Alfred,

mehr fördert die Datenbank auch nicht zu Tage. Bei spezielleren Fällen ist wohl die Taubenklinik in Essen die beste Alternative, oder Dr. Oranje in NL.
 
Thema: Ich suche einen vogelkundigen TA in der Nähe von 48703 Stadtlohn
Zurück
Oben