Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke

Diskutiere Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - In verschiedenen Foren wird geklagt und gejammert, andere schreiben sich die Finger wund mit Briefen an Fernsehsender und Zeitungen, gegen...
C

corinna2508

Guest
In verschiedenen Foren wird geklagt und gejammert, andere schreiben sich die Finger wund mit Briefen an Fernsehsender und Zeitungen, gegen Aktienkurse und Geflügelwirtschaftsinteressen.

Wann wird endlich begriffen, daß ein öffentlicher Druck zu den Ergebnissen der Forscher des Friedrich- Löffler-Institutes entstehen muß,
http://www.fli.bund.de/Startseite.4.0.html
und:
http://www.bmvel-forschung.de/index...=00027BFD3E421318AC076521C0A8D816&show_long=1

Wo nichts krank ist, kann auch nichts übertragen werden.
Haben die Menschen noch nicht begriffen, daß in den betroffenen Ländern Hausvögel gekeult werden, nicht Geflügel, bevor abschließende Ergebnisse da sind.

Ohne Geflügelschauen, Vereine, gibt es keine neuen Vogelfreunde, dann brauchen wir keine Tierärzte, Tierheilpraktiker, keine Futtermittel und kein Zubehör mehr für Federtiere, es werden auch die Ziergeflügel und Exoten betroffen sein, die nichteinmal durch Tierseuchenkassen annähernd abgedeckt sind.

Also sollte jeder etwas tun.
Grüße Corinna
 
Hallo Alfred

danke für Deine Antwort,
ich weiß, du bist einer der wenigen Leser, die diese Links begrifffen haben.

Allen Seiten gerecht zu werden , kann nur heißen einer Seite gerecht zu werden, diese heißt DAS LEBEN.

Es gibt Auswege aus der Situation, doch diese dürfen wir nicht kennen, wir besitzen keine Aktien, und sind keine großindustriellen Geflügelmäster.
Uns wird nur die halbe Wahrheit gesagt. Doch jeder hier kann einem andern diese Wahrheit weitersagen.

Alfred, ich weiß Du hast auch die Horrorgeschichte verstanden.

Viele Grüße Corinna
 
Thema: Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
637
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.304
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.869
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben