Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke

Diskutiere Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; In verschiedenen Foren wird geklagt und gejammert, andere schreiben sich die Finger wund mit Briefen an Fernsehsender und Zeitungen, gegen...

  1. #1 corinna2508, 17. Oktober 2005
    corinna2508

    corinna2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach
    In verschiedenen Foren wird geklagt und gejammert, andere schreiben sich die Finger wund mit Briefen an Fernsehsender und Zeitungen, gegen Aktienkurse und Geflügelwirtschaftsinteressen.

    Wann wird endlich begriffen, daß ein öffentlicher Druck zu den Ergebnissen der Forscher des Friedrich- Löffler-Institutes entstehen muß,
    http://www.fli.bund.de/Startseite.4.0.html
    und:
    http://www.bmvel-forschung.de/index...=00027BFD3E421318AC076521C0A8D816&show_long=1

    Wo nichts krank ist, kann auch nichts übertragen werden.
    Haben die Menschen noch nicht begriffen, daß in den betroffenen Ländern Hausvögel gekeult werden, nicht Geflügel, bevor abschließende Ergebnisse da sind.

    Ohne Geflügelschauen, Vereine, gibt es keine neuen Vogelfreunde, dann brauchen wir keine Tierärzte, Tierheilpraktiker, keine Futtermittel und kein Zubehör mehr für Federtiere, es werden auch die Ziergeflügel und Exoten betroffen sein, die nichteinmal durch Tierseuchenkassen annähernd abgedeckt sind.

    Also sollte jeder etwas tun.
    Grüße Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 18. Oktober 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Was soll uns das sagen?
     
  4. #3 corinna2508, 18. Oktober 2005
    corinna2508

    corinna2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach
    Hallo Alfred

    danke für Deine Antwort,
    ich weiß, du bist einer der wenigen Leser, die diese Links begrifffen haben.

    Allen Seiten gerecht zu werden , kann nur heißen einer Seite gerecht zu werden, diese heißt DAS LEBEN.

    Es gibt Auswege aus der Situation, doch diese dürfen wir nicht kennen, wir besitzen keine Aktien, und sind keine großindustriellen Geflügelmäster.
    Uns wird nur die halbe Wahrheit gesagt. Doch jeder hier kann einem andern diese Wahrheit weitersagen.

    Alfred, ich weiß Du hast auch die Horrorgeschichte verstanden.

    Viele Grüße Corinna
     
Thema:

Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke

Die Seite wird geladen...

Ignorant, wir treffen uns unter dem Thema Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  3. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung

    Umstrittenes Thema: Wildvögel-Fütterung: Hallo liebe Vogelfans und -experten, ich möchte mich gerne mit diesem Anliegen an euch wenden. In meinem Freundeskreis sorgt dieses Thema immer...
  5. Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara

    Interview mit Forscherin zum Thema Auswilderung großer Soldatenara: Wer mehr über die Lebensbedingungen beim großen Soldatenara in Costa Rica wissen mag, sollte sich das verlinkte Interview anlesen. Da ich öfter...