Treffen 2012 - Besteht noch Interesse????

Diskutiere Treffen 2012 - Besteht noch Interesse???? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Da auf den anderen Thread nicht geantwortet wurde, erlaube ich mir mal ein neues Thema aufzumachen (Entschuldigung) Besteht eigentlich...

  1. #1 Kleiner Wolf, 6. April 2012
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    :0- Da auf den anderen Thread nicht geantwortet wurde, erlaube ich mir mal ein neues Thema aufzumachen (Entschuldigung)

    Besteht eigentlich noch Interesse an einem Treffen für dieses Jahr???

    Folgende Möglichkeiten haben wir:

    1. Abstimmung für die beiden Termine

    2. Verschieben auf einen anderen Termin in 2012

    3. Treffen fällt in 2012 aus


    Ich würde gerne zu einem Ergebnis kommen, da wir ja entsprechend Planen müssen - Unterkunft etc.
    Vor allem für die, die länger bleiben wegen Kind(ern), weite Anreise etc.

    Also: kommt mal in die Puschen!! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FloraFauna, 6. April 2012
    FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Hallo,

    ich warte die ganze Zeit auf einen definitiv festgelegten Termin.

    Da es bis Walsrode für mich ein Katzensprung ist, wäre ich gern dabei- ob mit zwei oder zwanzig Leutchen:zwinker:
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich kann zu keinem termin eine feste Zusage geben, würde aber evtl. kurzfristig dazu kommen.

    Gruß
    Hans
     
  5. #4 Kleiner Wolf, 6. April 2012
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Mir persönlich wäre ja der 7. Juli lieber.

    Da hab ich um den Termin herum nicht viele andere Termin, wie am 23. 06.


    wenn ich jetzt im Laufe der Woche keine Einwände, Beschwerden oder sonstiges höre, würde ich gerne den 7. Juli fest machen.
    Denke dann gibt es noch genügend Alternativen in Bezug auf Übernachtungen und weitere Planung

    für uns wird das ein Kurzurlaub - und mit zwei Monstern muss man ja noch ein bisschen Abwechslung bieten.
     
  6. #5 Kleiner Wolf, 19. April 2012
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Kann leider die Organisation aus diversen Gründen nicht weiter verfolgen.
    Haben hier etwas sehr viel Chaos.

    Hinzu kommt, dass es bei uns auch mit den vorgeschlagenen Terminen etwas unpassend wird. Mia fängt in der Zeit ihre Eingewöhnung im Kindergarten an.
    Das hat sie zwar ja nicht am Wochenende, aber ich will die Maus nicht noch weiteren Stressfaktoren aussetzen als es unbedingt sein muss.

    Es gibt nun die Möglichkeit, dass die Organisation von einem anderen Teilnehmer übernommen wird, damit es mit den Terminen klappt oder aber wir das ganze ausfallen/verschieben müssen. Wobei ich mich da auch im Bereich Organisation etwas ausklinken muss.
     
  7. #6 FloraFauna, 19. April 2012
    FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Hallo,

    das finde ich jetzt wirklich sehr schade.

    Aber vielleicht könnte man sich so einigen:

    ich werde einfach am 7.7. zwischen 9.00 und 9.30 am Eingang (vor den Kassen) stehen und mich überraschen lassen, ob noch wer anderes auftaucht.

    So ist es ganz unverbindlich, jeder kann sich dann (relativ) spontan entscheiden, ob er sich anschließen möchte. Ich werde mich mit einem Stück Obst in der Hand zu erkennen geben, dass ich zu diesem Forum und zu den Sperliehaltern gehöre.

    Andere Ideen sind natürlich immer noch willkommen, ich passe mich dem gern an, auch was Termin, Uhrzeit und sonstige Umstände betrifft.


    Dem kleinen Wölfchen wünsche ich einen tollen und spannenden Start im KiGa.
     
  8. #7 fleckenmonster, 25. April 2012
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges verändert, sodass ich nicht sicher zusagen kann.
     
  9. #8 FloraFauna, 1. Juli 2012
    FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Hallo,

    .....nur zur Erinnerung...... nächsten Samstag, 7.7. .....immer noch unverbindlich.....immer noch mit Obst in der Hand :zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kleiner Wolf, 6. Juli 2012
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Montag waren wir noch am überlegen, ob wir doch noch kurzfristig Morgen an dem Treffen teilnehmen.

    Allerdings wurde nach dem Kinderarzt heute definitiv ein nein draus. Der Große hat Scharlach aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht
    Wir hatten das erst vor vier Wochen. :nene:
    Jetzt müssen wir schön aufpassen, das sich keiner ansteckt. Mir haben die 1 1/2 Wochen letztens gereicht, die ich flach gelegen habe wegen Scharlach. Muss nicht wieder

    Für alle, die dann Morgen doch dran teilnehmen sollten: Viel Spaß!!
     
  12. #10 FloraFauna, 8. Juli 2012
    FloraFauna

    FloraFauna Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe v. Bremen
    Ich hatte niemanden gefunden, hatte aber trotzdem einen schönen Tag:D

    Gute Besserung nach Wiesbaden, kommt schnell da durch:zustimm: Ja, den Mist kann man ja mehrmals bekommen:k
     
Thema:

Treffen 2012 - Besteht noch Interesse????