Ihr werdet es nicht glauben

Diskutiere Ihr werdet es nicht glauben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und deshalb hier direkt die Beiweisphotos............ Wie ihr alle auf den Photos sehen könnt........UNSER OSCAR IST HEUTE ZUM ERSTEN MAL AUF...

  1. Grautina

    Grautina Guest

    und deshalb hier direkt die Beiweisphotos............


    Wie ihr alle auf den Photos sehen könnt........UNSER OSCAR IST HEUTE ZUM ERSTEN MAL AUF DEN TISCH GEKOMMEN.........wenn das kein Fortschritt ist weiß ich auch nicht.

    Ihr habt uns hier alle viel Mut gemacht das es schon wird, aber oft haben wir nicht mehr daran geglaubt. Meistens war es ein Schritt vor und dann wieder drei zurück. Aber mal ehrlich .......IST DAS NICHT TOLL?

    Ich glaube Oscar hat schon seid einer Woche darüber nachgedacht "kann ich es wagen, oder nicht"? und heute hat er sich zum ersten mal getraut. Er hat sogar meiner Tochter den Löffel aus der Hand genommen :D Ich dachte ich seh nicht richtig. Heute beim Abendessen kam er wieder auf den Tisch und konnte ein wenig gekochten Reis ergattern. Anfassen lässt er sich zwar immer noch nicht und auf die Hand kommt er auch noch nicht. Aber sagt mal ehrlich ist das nicht schon ein riesengroßer Schritt nach vorne?

    voller Freude
    Tina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausigrau

    mausigrau Guest

    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    habe deine meldungen verfolgt und freue mich riesig über diese fortschritte..... kenne nur zu gut diese glücksgefühle.....
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ich freue mich sehr für Euch und Euren süssen Oscar .:freude: .
    Das war nur der Anfang.......... ;) :0-
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tina,

    es freut mich für dich, dass es nun endlich mit großen Schritten vorwärts geht (die Fernbedienung und andere Sachen, die ihr noch länger nutzen wollt, solltet ihr nun aber außer Reichweite legen.....) :freude:
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tina!
    Tolle Fortschritte, wenn er mal Vertrauen gefasst hat, dann gehts mit Sicherheit schneller voran!
     
  7. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Ha ha, das glaube ich allerdings auch ;)
    Glückwunsch!!

    (Übrigens: Nicht umsonst sagt man Liebe geht durch den Magen :D )

    LG
    Alpha
     
  8. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Grautina,

    :freude: super na seht ihr, da hat sich doch die Geduld doch ausbezahlt.
    Nur die Hoffnung nicht aufgeben, und immer weiter dran arbeiten.

    LG
    Simona
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Mensch,das sind ja mal ne super Nachrichten! :prima: Ich freue mich unheimlich für euch und wenn der Stein erst einmal ins Rollen gekommen ist dann geht es mit großen Schritten weiter!
    Gut das du dich von uns hast bequatschen lassen! :D
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. #9 tweety1212, 2. Februar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich freue mich für euch. Dann kanns ja nur noch besser werden. :zustimm:
     
  11. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Suuuper...

    HALLO!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt!

    Da freue ich mich aber ganz dolle mit - bin mir sicher, dass jetzt ein Schritt nach dem anderen kommt!

    Wünsche euch noch ganz viel Spass mit eurem Süßen.

    Ganz lieben Gruß
    Kati
     
  12. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Super starke Foto´s! :zustimm:
    Freu´mich für euch das es nun doch so gu klappt mit dem Oskar!
    Ihr werdet ab nun immer mehr die Fortschritte beobachten können, die er macht! :prima:
    Viel Spaß dabei! ;) Und denk dran-möchten alles auf Fotos sehen! :bier:
     
  13. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    Muss sagen sehr Guter Vortschritt :freude:

    Ein Guter Rat ist angebracht die Fernbedienung die Ihr liegen habt räumt sie guttttttttttt weg wir haben die gleiche und nun lol sind tasten abgefressen oder ganz rausgenommen worden nun spinnt unsere fernbedienung weil se kaputt ist.Aber sehr gut macht weiter so Ihr packt das. :zustimm:
     
  14. Grautina

    Grautina Guest

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für all Eure guten Wünsche. Freu..........

    Uuuuuuuuuuuuuuund wie Bea schon schrieb..............gut das wir uns haben bequatschen lassen. :zustimm:

    Ich habe vor 4 Tagen mit einer Bachblütentherapie bei Oscar begonnen, und anscheinend schlägt es wirklich an. Wir haben im Tierheim mit Bachblüten echt tolle Erfolge bei Hunden erzielt und ich dachte mir, vielleicht klappt das bei einem Grauen ja auch. Und siehe da, scheint zu funktionieren. :D

    Hätte ich schon eher drauf kommen können. 0l

    Danke auch für den Tipp mit der Fernbedienung. Die liegt normalerweise nicht einfach bei uns rum. Schon alleine wegen unserer Kleinen (3 Jahre) nicht, aber wir haben entdeckt dass Oscar so gerne Kinderlieder hört. Also werden jetzt die CD`s unserer Kleinen im Wohnzimmer abgespielt und das den ganzen Tag. Seufzt Ich kann es nicht mehr hören. Aber Oscar hat seinen Spaß, was will man mehr.

    viele Grüße
    Tina
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Und damit habt ihr doch auch euren Spaß;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Suuuuper...

    Suupper,ab jetzt heißt es aufgepaßt,unsere zwei Racker kippen sämtliche Gläser und Tassen um, die Sie ergattern können,auch volle,seufz, es wird alles bewegliche vom Tisch geworfen und hinterher können wir wieder alles einsammeln,seufz,Fernsehzeitungen,was soll ich noch sagen...
    Hier noch eine Geschichte, unser Edelhahn hat einmal Bonbons vom Tisch gemoppst, es waren leider Fishermans Friend, den Rest könnt Ihr Euch vorstellen, seit diesem Tag liegen keine Bonbons mehr auf den Tisch.
    Unser Edelhahn hat die ganze Geschichte gut überstanden, aber es hätte auch anders ausgehen können...Nowbody is perfekt!
    Aber wenn Ihr jetzt glaubt Er sucht keine Bonbons mehr...von wegen...
    Gruß :0-
     
  18. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Tina,

    > Ihr habt uns hier alle viel Mut gemacht das es schon wird, aber oft haben wir nicht mehr daran geglaubt.

    Tja... Wie schon x mal hier geschrieben: Geduld, Geduld, Geduld ;-)

    Ihr habt den Grauen ja nichtmal 2 Monate. Das ist für ängstliche Tiere keine Zeit. Warte noch 2 Monate, und der Süße ist handzahm :-)

    Ausser der Fernbedienung würde ich auch dringend den Tesafilm in Sicherheit bringen. Der ist für Vögel gefährlich. Wenn sie dran knabbern, kann er am / im Schnabel festkleben oder an den Federn.

    Viele Grüße, Stefan
     
Thema:

Ihr werdet es nicht glauben

Die Seite wird geladen...

Ihr werdet es nicht glauben - Ähnliche Themen

  1. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

    Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...
  2. Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!

    Ich glaube mein Mohrenkopfpapagei rupft sich!: Hallo zusammen, ich besitze 2 Mohrenkopfpapageien... Pietri und Ducky. Beides Geschwister und Handaufzuchten! Ich habe sie vor knapp 4 Jahren bei...
  3. Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit

    Hilfe, ich glaub es ist bald wieder soweit: Hallöchen, ich glaube meine Edelhenne Lola will bald wieder Eier legen, sie und Sammy turteln schon seit einiger Zeit. In der Nacht geht sie 1 bis...
  4. Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?

    Kolibri Ernährung - Kann man dem Glauben schenken ?: Hallo Leute :D Wollte mal etwas wissen: Vor ein paar Wochen hat meine Oma mir ein Buch geschenkt, mit dem Titel ''Ziervögel'' vom 'DAUSIEN'...
  5. Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....

    Glaube mein Graupi mag mich nicht mehr....: Hallo Liebe Graupi-Freunde, Mein Graupi Robby habe ich seit diesem Jahr in meiner eigenen Wohnung, davor stand er bei meiner Mutter, aber da...