IMAC und Encia

Diskutiere IMAC und Encia im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kennt einer zufällig die Firmen Encia und IMAC, die auch Käfige und Volieren herstellen und wenn, wo kann man ihre Produktpalette...

1. Koli

Koli Ich bin's

Hallo,

kennt einer zufällig die Firmen Encia und IMAC, die auch Käfige und Volieren herstellen und wenn, wo kann man ihre Produktpalette einsehen im Internet. Meine Suche war isher erfolglos, ich weiß auch nicht ob es ausländische Firmen sind.

Vielen Dank,
    Koli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aimy

Aimy Guest

Hab vielleicht was gefunden

Hallo Koli,

ich selber kenne keine der beiden Firmen, aber ich bin da auf eine Seite gestoßen, die möglicherweise die Homepage von einer der beiden Firmen ist. Sie lautet:

www.imac.it/

Hoffe du kannst damit was anfangen. Schreib zurück, wenn du dir die Seite angeguckt hast und ob du sie vielleicht empfehlen kannst.;)

Gruß Aimy

4. Koli

Koli Ich bin's

Hi Aimy!

Erstmal vielen Dank wegen den Link. Die haben wenig zum ansehen nur und wenn find ich die Formen wieder mal unpassend, in den Laden waren mehrere Produkte zu sehen. Mit Encia blieb ich erfolglos bisher.

Danke nochmal,
    Koli

5. Aimy

Aimy Guest

Hi Koli

Ist dann wohl leider doch nicht ganz so empfehlenswert, wie?

Gruß Aimy und ihre drei:0-

6. Koli

Koli Ich bin's

Hi Aimy,

naja, wenn man den Online Katalog betrachtet ja, wenn man aber in den Zooläden schaut, gibt es mehr Angebote der Firmen. Aber keines, was mir so sehr gefallen hat, dass ich es gleich kaufe ;)...

Viele Grüße,
    Koli

Thema: IMAC und Encia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. encia käfig