Käfig Imac Tasha

Diskutiere Käfig Imac Tasha im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe gerade bei Amazon gesehen, dass der Käfig Imac Tasha endlich wieder erhältlich ist. Nicht ganz billig mit 104 Euro und etwas, aber ich habe...

1. #1 Amadine51, 10.08.2022
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Habe gerade bei Amazon gesehen, dass der Käfig Imac Tasha endlich wieder erhältlich ist. Nicht ganz billig mit 104 Euro und etwas, aber ich habe ihn mir trotzdem sofort bestellt, weil ich mich sicher damit beim Putzen leichter tun werde als mit meinem derzeitigen Käfig.

Diese Info ist für alle gedacht, die vielleicht genau wie ich lange auf diesen Käfig gewartet haben.

2. #2 Karin G., 10.08.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dieser?

Derzeit nicht auf Lager.

:+keinplan

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

80 x 50 x 65 cm....?
    Ein reiner Quarantänekäfig.
    Selbst im onlineshop steht : WICHTIG! Beachten Sie beim Kauf eines Käfigs oder Voliere die Bestimmungen der Tierschutzverordnung (TSchV 455.1).

Sam & Zora, Berenike und Sietha gefällt das.
  4. #4 SamantaJosefine, 10.08.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

Steht bei mir auch.

Amadine51 gefällt das.
  5. #5 Amadine51, 10.08.2022
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Mir wurde der Käfig empfohlen. Er ist für zwei Kanarien und nicht für Papageien oder andere große Vögel

Nicht jeder Stubenhalter hat Platz für eine Voliere.

6. #6 Amadine51, 10.08.2022
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Ja, es ist dieser, vorhin war er noch zu haben undich habe gleich bestellt.

7. #7 SamantaJosefine, 10.08.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

Da es eine sehr kleine Firma ist, kommt es oft zu Engpässen und man erwischt sage und schreibe das letzte Exemplar.
    Danach dauert es wieder Wochen bis man einen bekommt. Der Käfig ist sehr schön leicht und einfach zu reinigen, denn man kann ihn zusammen falten und heiß abduschen, was bei anderen Käfigen in dieser Größe nicht immer möglich ist, obwohl es oftmals dringend notwendig wäre.
    Der große Vorteil bei diesem Käfig ist, dass er so konstruiert ist, indem Milben in den Ritzen (überlappenden Nähten) keine Verstecke finden.
    Der Käfig eignet sich für ein Kanarienpärchen mit regelmäßigem Freiflug sehr gut, da diese Tiere bekanntlicherweise nie an den Stäben nagen und knabbern.

8. #8 Amadine51, 10.08.2022
    Amadine51

Amadine51 Foren-Guru

Darum ging es mir: Einen Käfig, der nicht so viel wiegt und leicht zu reinigen ist.

Thema:

Käfig Imac Tasha

Die Seite wird geladen...

Käfig Imac Tasha - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?

Zebrafinken und Kanarienvögel Im gleichen Zimmer halten IN GETRENNTEN Käfigen?: Moin Ich bin Neu hier Meine beiden zebrafinken Peter und Heidi sind eigentlich als Alleinige Vögel zuhause angedacht gewesen Nun habe Ich...
  2. Zeigt mal eure Volieren-Käfige

Zeigt mal eure Volieren-Käfige: Hi,hatt ,ich interessiert was ihr so für Volieren und Käfige gebastelt oder gekauft habt...also ich bin sehr zufrieden mit diesem Model von Omlet:...
  3. Henne tot im Käfig gefunden; von Rivalin totgepickt??

Henne tot im Käfig gefunden; von Rivalin totgepickt??: Liebe Kanarienvögel-Besitzer, Ich habe heute morgen meine liebste Kanarienhenne tot im Käfig gefunden! Ich möchte mich nun gerne an euch wenden,...
  4. Sperlis und Kanarienvögel in getrennt stehenden Käfigen?

Sperlis und Kanarienvögel in getrennt stehenden Käfigen?: Hallo! Ich hab seit vielen Jahren immer ein Sperlingspapageien Paar in einem Montana Grenada Käfig. Da ich Kanarienvögel aber ebenfalls sehr mag,...
  5. Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden

Kanarienhenne legt Eier auf Käfigboden: Meine dreijährige Kanarienhenne hat in den beiden letzten Jahren problemlos gebrütet und Küken aufgezogen. Dieses Jahr gibt es ein Problem, sie...