Welchen Käfig am besten?

Diskutiere Welchen Käfig am besten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich suche einen neuen Käfig für meine fünf Kanarienvögel. Vorher hatte ich eine große Voliere , die war aber sehr umständlich...
K

Kifusja

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Käfig für meine fünf Kanarienvögel. Vorher hatte ich eine große Voliere , die war aber sehr umständlich beim putzen. Die Vögel haben Freiflug, solange sie wollen. Ich habe jetzt diesen Käfig, finde aber den zu klein, wenn es im Frühling Nester gebaut werden. Es sind zwei Pärchen, eins davon mit 1jährigen Küken.(Geschlecht noch unbekannt)
Hat vielleicht jemand ein Tipp welcher für mich in Frage käme. Danke im Voraus.
Julia
 

Anhänge

  • IMG_2454.jpeg
    IMG_2454.jpeg
    767,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2453.jpeg
    IMG_2453.jpeg
    560,5 KB · Aufrufe: 14
Irgendwann wird er ja wieder verfügbar sein. Ein toller Käfig, gefällt mir immer wieder gut.
 
hallo Kifusja

hast du schon dieses wichtige Thema entdeckt: klick
(leider funktionieren einige Links nicht mehr nach div. Updates)
 
Gut dass du das schreibst. Ich hab mich schon gewundert. Eventuell kann man das ja wieder komplettieren.
 
ja, leider gibt es die Seite FAQ nicht mehr und unser Admin konnte nicht helfen....
jammerschade, da sind so viele gute Sachen von uns zusammengetragen worden, war noch zur Zeit des vorherigen Inhabers, aber seit dem letzten Systemwechsel im Nirwana verschwunden.
 
So etwas verstehe ich nicht, da sollen die Leute korrekt und artgerecht Kanarienvögel halten und dann wird sang und klanglos etwas in den Orbit geschossen. Ich wundere mich eigentlich über nichts mehr. Ich fange jetzt an zu staunen, das ist auch ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welchen Käfig am besten?
Zurück
Oben