Fragen zu hohem Käfig

Diskutiere Fragen zu hohem Käfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, Sowohl hier als auch mit Wissen über Vögel bin ich ganz neu und hoffe auf eure Expertise. Aktuell beschäftige ich mich mit dem...
@Kanarisneuling der Wintergarten wäre bestimmt in einem Käfig ab und zu was. Oder zur Trennung während der Brutzeit. Wobei ich auch gelesen habe die Eier zu entfernen und durch Kunsteier ersetzen würde auch reichen. Frei im Wintergarten fliegen lassen war ich eher skeptisch dass sie gegen die Fenster fliegen. Was denken Sie dazu? Der Wintergarten kann leider auch nicht geschlossen werden und hat damit Zugang zum ganzen Haus.
 
Kanarienvögel gehen aber nicht in Häuser, soweit mir das bekannt ist. :+keinplan
Es ist tatsächlich so dass man sich einlesen muss, um über die Tiere genau Bescheid zu wissen. Es steht alles zur Verfügung, der angepinnten link und auch mein Link, den ich geschickt habe. Natürlich schlafen Kanarienvögel auf der Stange beziehungsweise auf dem Ast.
 
Thema: Fragen zu hohem Käfig

Ähnliche Themen

miri2008
Antworten
48
Aufrufe
4.615
miri2008
miri2008
A
Antworten
28
Aufrufe
2.603
Hoki
Hoki
G
Antworten
16
Aufrufe
365
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben