Käfig Anleitung

Diskutiere Käfig Anleitung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Käfig gekauft. Allerdings war dort keine Anleitung dabei, deshalb wollte ich fragen ob jemand der den Montana...
Schrogel

Schrogel

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Käfig gekauft. Allerdings war dort keine Anleitung dabei, deshalb wollte ich fragen ob jemand der den Montana Madeira Double hat eventuell ein paar Fotos von der Anleitung machen könnte?
Danke schon mal im voraus.
 
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Käfig gekauft. Allerdings war dort keine Anleitung dabei, deshalb wollte ich fragen ob jemand der den Montana Madeira Double hat eventuell ein paar Fotos von der Anleitung machen könnte?
Danke schon mal im voraus.
Hallo Schrogel,
Ich hatte vor einigen Jahren auch ein derartiges Überraschungspaket ohne Bauanleitung für eine Montana. Ich habe mir die Bauanleitung aus dem Internet ergoogelt. In deinem Fall kannst du aber auch bei Dehner anrufen und um eine Bauanleitung bitten, ich meine, sie würden dir sofort eine zusenden.
Lg
 
Nein, ich habe den Käfig auf Kleinanzeigen gekauft und der Vorbesitzer hatte die Anleitung nicht mehr.
 
Hallo Schrogel,
wenn wir irgendwas zusammenbauen oder reparieren müssen, suchen wir in YouTube. Da findest Du bestimmt auch ein Erklärvideo für Dich von jemandem, der den Käfig zusammengebaut hat :)
 
Ich würde trotzdem bei Dehner anrufen und sagen, dass ich in Not bin, die sind doch kulant. Sag doch einfach das du dein Futter dort immer kaufst. Ruf dort bitte an und lass dich mit der ZooAbteilung verbinden.
Mehr als nein sagen können sie nicht.
Oder du sagst dass du den Käfig geschenkt bekommen hast ohne Bauanleitung. In welcher Stadt das nun ist, wird Dehner sicher nicht interessieren. Hast du einen Dehner in deiner Nähe?
Es gibt eine schrittweise Montageanleitung von Montana. Man kann sich auch mit Vertragshändlern von Montana in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Käfig Anleitung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben