Immer ins Freie

Diskutiere Immer ins Freie im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Meine Agas mögen es total wenn ich sie auf die Terrasse stelle Wenn ich das nicht tue schreien sie den ganzen Tag durch und sind total...

  1. Ranma

    Ranma Guest

    Meine Agas mögen es total wenn ich sie auf die Terrasse stelle
    Wenn ich das nicht tue schreien sie den ganzen Tag durch und sind total unglücklich
    Doch was soll ich im Winter tun ?
    Da kann ich sie doch nicht raus tun
    Aber wenn nicht werden sie sehr traurig sein
    Gibts da nicht ne Lösung ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Ranma!

    Vielleicht fehlt ihnen nur Licht? Schau mal im Vogelzubehörforum nach einer geeigneten Lampe.
    Und selbstverständlich brauchen sie auch im Winter frische Luft und es ist besonders auf auf eine ausreichende Luftfeuchtigkeit zu achten.
    Aber natürlich ist das kein Ausgleich für das "draußen sein".
    Einzige eventuelle Alternative wäre der Bau einer Freivoliere mit Schutzhaus, in dem die Tempereatur nicht unter 10°C sinkt - dann können sie selbst auch mal nach einer entsprechenden Akklimatisiereung bei Frost raus.
     
  4. #3 ernst spalt, 7. Februar 2015
    ernst spalt

    ernst spalt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seit 25 jahren ausland : 12 jahre Seychellen, 1ja
    am besten fuer immer ins freie ! habe viele jahre nach dem idealen platz fuer meine agas gesucht. bin vor 8 jahren in nordthailand gelandet. von dec. bis april immer sonne, ausser 3-5 regentage, tagsueber um 30 grad, nachts 15-18grad. ab april - nov. dann gewitter u. regelmassig regen...tropisch. 200 ultimativ glueckliche voegel .

    2 videos : you tube ernst spalt
     
Thema:

Immer ins Freie