Immer noch Luftsackmilben oder doch was anderes?
Diskutiere Immer noch Luftsackmilben oder doch was anderes? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor einiger Zeit hier schon nach Hilfe ersucht, da mein Wellen- sittich Bert unter starkem Luftsackmilbenbefall leidet. Ich ging im...
Thema:
Immer noch Luftsackmilben oder doch was anderes?
Die Seite wird geladen...
-
Immer noch Luftsackmilben oder doch was anderes? - Ähnliche Themen
-
Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht!
Herbst -und Kanarien wollen immer noch brüten und legen Eier -Hilfe und Rat gesucht!: Hallo ihr liebe Vogelfreunde, Ich habe seit Jahren schon ein wunderschönes großes Kanarienfreiflugzimmer namens Fort Wilderness mit kleiner... -
immer noch hilflos beim Licht
immer noch hilflos beim Licht: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon ein Thema eröffnet um nach dem passenden Licht zu fragen. Ich habe jetzt auch einiges ausprobiert aber... -
Halsbandsittich immer noch wild
Halsbandsittich immer noch wild: Hallo! Ich habe vor 1 Jahr ein Halsbandsittich bekommen. Er gibt Töne von sich ab und ist sehr glücklich aber wenn ich berühren will fliegt er... -
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen
1 jahr alter kanarienhahn kann immernoch nicht singen: Hallo zusammen Ich habe vor etwa einem dreivierteljahr zwei kanarien Geschwister bei einem züchter gekauft als sie noch sehr jung waren. So jung... -
Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...
Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...: Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und...