Immer wieder arme Vögel

Diskutiere Immer wieder arme Vögel im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo ich bin totaler papageienfan und bin mit dem Auto an einem hof vorbeigefahren und hörte lautes papageien geschrei und dachte mir da schaust...

1. #1 Leonie, 2. Dezember 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2001
    Leonie

Leonie Guest

hallo ich bin totaler papageienfan und bin mit dem Auto an einem hof vorbeigefahren und hörte lautes papageien geschrei und dachte mir da schaust mal nach, es waren 2 Aras und jetzt kommts die tiere waren in einem kleinen Käfig in dem nur einer davon seine Flügel ausbreiten konnte in dem rostigen käfig war nur eine Stange und der boden war mit Stroh ausgelegt, darauf tummelten sich lauter Hasen!!! Das ist nicht nur unghygienisch sondern auch gefährlich, die armen Tiere taten mir so leid bestimmt wissen sie nicht einmal was fliegen ist !!!!
    traurige grüsse

Leonie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 3. Dezember 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Leonie

Der Amtstierarzt freut sich bestimmt, wenn er mal wieder zwei geschundene Tiere aus ihrem Elend befreien kann.
    Was meinst Du ???

4. Leonie

Leonie Guest

ja das finde ich auch Alfred leite mal alles in die Wege

liebe grüße Leonie

5. #4 katrin schwark, 3. Dezember 2001
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Aras

Hallo leonie
    Berichtest Du mal, was mit den beiden Aras passiert? Hoffentlich hast du Glück, und sie kommen dort weg.Es ist schon traurig, wenn man liesst, das 2 von diesen wunderschönen Tieren dort so hausen.Leider kann ich mir selber keine holen, da ich ihnen den Platz den sie bräuchten nicht geben kann.So werden sie immer ein traum bleiben. Leider.umso mehr wünsche ich mir, das die beiden ein Zuhause bekommen könnten, wo sie auch fliegen können.
    Gruss Katrin

6. Leonie

Leonie Guest

Ja nun muss ich erst mal abwarten! Aber dir gehts genauso wie mir ich finde diese Vögel wunderschön aber das wird auch nur ein Traum bleiben da die Aras zu laut sind für meine nachbarn!!!

Leonie

Thema:

Immer wieder arme Vögel