In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Liebe Grünfreaks, wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, bin ich seit längerem nicht mehr aktiv hier bei den Amas. Ich weiß momentan nicht vor...
B

Bea

Guest
Liebe Grünfreaks,

wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, bin ich seit längerem nicht mehr aktiv hier bei den Amas. Ich weiß momentan nicht vor lauter Arbeit wo mir der Kopf steht, daran wird sich auch in nächster Zeit kaum etwas ändern.

Daher möchte ich euch bitten, mal laut darüber nachzudenken, ob es für euch weiter Sinn macht, dass ich hier als Modi drin stehe, aber nicht ansprechbar bin.

Sofern es meine Zeit erlaubt, lese ich hier natürlich mit, kann aber aus Zeitgründen nicht antworten, was mir auch sehr leid tut.

Also bitte, denkt mal drüber nach, ob ihr mich hier noch als Modi haben wollt.

Meinen grünen Geiern geht es gut, sie rutschen immer mehr zusammen:D vielleicht wird es ja doch noch mal was mit den Beiden *hoff*

@Sybille

ich hab mir deine Rat zu Herzen genommen und mich so weit wie möglich von den Beiden zurück gezogen.

DANKE!!!!
 
Hallo Bea,

warum solltest Du Dich denn hier rausnehmen? Nur weil Du wenig oder fast gar keine Zeit fürs Grünenforum hast? Es kommt doch auch wieder die Zeit, wo Du mehr Zeit fürs Forum hast ;) .
Ich sehe das in der Zeit, wo Du Dich hier weniger beteidigst, so: Vier Modis und ein Admin :D !

Liebe Grüße.

Julia
 
och bea,

mach dir doch mal keinen kopf drüber.
nu haben wir ja schon einige modis. wenn du zeit hast dann antortest du, wenn nicht dann halt nicht. bleib doch einfach. oder?
man muss das ja nicht so ernst und verbissen nehmen. außerdem sind, wenn die modis mal weniger zeit haben, auch noch einige erfahrene amahalter im forum.
mach doch einfach so weiter, wie du kannst.
sodele, nu hab ich mal laut nachgedacht

gruß frank
 
Hey Bea

Also, ich bin zwar noch recht neu im Forum, aber ich muss den Leuten schon Recht geben! Macht doch nix, wenn du dich etwas zurück nimmst, vielleicht kommen auch mal bessere Zeiten! Ich kann auch nicht so oft schreiben, wie ich will, nur in den Pausen und selbst dann manchmal nicht... Also, halt den Kopf hoch!!! Tschüß, Sandra :zwinker:
 
Thema: In eigener Sache

Ähnliche Themen

OR-Michi
Antworten
18
Aufrufe
2.779
soay
soay
F
Antworten
9
Aufrufe
1.707
taubenfreund87
taubenfreund87
claudia k.
Antworten
17
Aufrufe
1.758
Andra
A
Islanddonek
Antworten
23
Aufrufe
3.172
TaubenJim
T
Zurück
Oben