In eigener Sache

Diskutiere In eigener Sache im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Liebe Grünfreaks, wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, bin ich seit längerem nicht mehr aktiv hier bei den Amas. Ich weiß momentan nicht vor...

  1. Bea

    Bea Guest

    Liebe Grünfreaks,

    wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, bin ich seit längerem nicht mehr aktiv hier bei den Amas. Ich weiß momentan nicht vor lauter Arbeit wo mir der Kopf steht, daran wird sich auch in nächster Zeit kaum etwas ändern.

    Daher möchte ich euch bitten, mal laut darüber nachzudenken, ob es für euch weiter Sinn macht, dass ich hier als Modi drin stehe, aber nicht ansprechbar bin.

    Sofern es meine Zeit erlaubt, lese ich hier natürlich mit, kann aber aus Zeitgründen nicht antworten, was mir auch sehr leid tut.

    Also bitte, denkt mal drüber nach, ob ihr mich hier noch als Modi haben wollt.

    Meinen grünen Geiern geht es gut, sie rutschen immer mehr zusammen:D vielleicht wird es ja doch noch mal was mit den Beiden *hoff*

    @Sybille

    ich hab mir deine Rat zu Herzen genommen und mich so weit wie möglich von den Beiden zurück gezogen.

    DANKE!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 3. Januar 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Bea,

    warum solltest Du Dich denn hier rausnehmen? Nur weil Du wenig oder fast gar keine Zeit fürs Grünenforum hast? Es kommt doch auch wieder die Zeit, wo Du mehr Zeit fürs Forum hast ;) .
    Ich sehe das in der Zeit, wo Du Dich hier weniger beteidigst, so: Vier Modis und ein Admin :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    och bea,

    mach dir doch mal keinen kopf drüber.
    nu haben wir ja schon einige modis. wenn du zeit hast dann antortest du, wenn nicht dann halt nicht. bleib doch einfach. oder?
    man muss das ja nicht so ernst und verbissen nehmen. außerdem sind, wenn die modis mal weniger zeit haben, auch noch einige erfahrene amahalter im forum.
    mach doch einfach so weiter, wie du kannst.
    sodele, nu hab ich mal laut nachgedacht

    gruß frank
     
  5. #4 Püschel-007, 4. Januar 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hey Bea

    Also, ich bin zwar noch recht neu im Forum, aber ich muss den Leuten schon Recht geben! Macht doch nix, wenn du dich etwas zurück nimmst, vielleicht kommen auch mal bessere Zeiten! Ich kann auch nicht so oft schreiben, wie ich will, nur in den Pausen und selbst dann manchmal nicht... Also, halt den Kopf hoch!!! Tschüß, Sandra :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In eigener Sache

Die Seite wird geladen...

In eigener Sache - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...