in welcher PLZ seid ihr zu hause?

Diskutiere in welcher PLZ seid ihr zu hause? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hi wo wohnt ihr denn alle, ihr braucht nur die PLZ angeben. Vielleicht können daraus gute Bekanntschaften geschlossen werden. Dazu kommt...

1. #1 RaodenvonArelon, 8. August 2009
    RaodenvonArelon

RaodenvonArelon Neues Mitglied

Hi

wo wohnt ihr denn alle, ihr braucht nur die PLZ angeben.
    Vielleicht können daraus gute Bekanntschaften geschlossen werden.
    Dazu kommt das Erfahrungen und Ideen mit einander ausgetauscht werden können
    :idee:

mfg RvA

PLZ 905..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Raoden

normalerweise trägt man seinen (ungefähren) Wohnort im Profil ein, gibt ein paar Details zur Person bekannt, und dazu kann man sich auch noch auf der Membermap verewigen.......
    (Hast du alles noch nicht gemacht). Guck mal über Kontrollzentrum die verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten an. :zwinker:

4. #3 RaodenvonArelon, 8. August 2009
    RaodenvonArelon

RaodenvonArelon Neues Mitglied

Ich möchte aber nur die Info von Kakaduhaltern.
    In der Landkarte sind sehr viele eingetragen, die kann ich aber nicht alle anschauen um zu sehen, wer ein Kakadu hat?

mfg Raoden

5. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Die Idee fände ich noch besser, wenn viele Leute sich wenigstens mit Vornamen präsentieren würden. ;)
    Meine PLZ steht mehr oder weniger im Profil.

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist ganz einfach, diese Leute findet man im Kakaduforum

gib lieber erstmal von dir etwas bekannt :+klugsche

Thema:

in welcher PLZ seid ihr zu hause?

Die Seite wird geladen...

in welcher PLZ seid ihr zu hause? - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!

Dringend Ringeltaubenpäppler gesucht PLZ 88... gesucht!: Hallo an alle, wir suchen dringend einen erfahrenen Taubenpäppler. Adulte Ringel in 88677 Markdorf gefunden, wahrscheinlich Sturmopfer. Findern...