Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Tierliebhaber

Diskutiere Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Tierliebhaber im Forum PLZ-Bereich 3 im Bereich Vogelbetreuung - Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Person (oder einem Paar), die genauso Tierverrückt ist wie wir und Lust hätte gegenseitig die...
Happybird2410

Happybird2410

Stammmitglied
Beiträge
184
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Person (oder einem Paar), die genauso Tierverrückt ist wie wir und Lust hätte gegenseitig die Tiere zu versorgen, wenn einer im Urlaub ist.

Ich selbst habe aktuell einen Hund und zwei Weißbauchpapageien, wobei nur die Vögel zu versorgen wären. Das kann auch gerne bei mir in der Wohnung sein. Wir wohnen in der Nähe von Gießen.

Ich habe schon viel Erfahrung mit Tieren aller Art (Hund, Katze, Vögel, Ratten, Fische, Reptilien, Rinder und Pferde) und wäre offen mich um jede Tierart zu kümmern.

Schreibt mir bei Interesse einfach gerne eine Nachricht!
 
Thema: Gegenseitige Urlaubsbetreuung für Tierliebhaber

Ähnliche Themen

Cocolina
Antworten
6
Aufrufe
3.846
alexundstephan
A
J
Antworten
0
Aufrufe
655
Jackie und Jane
J
K
Antworten
20
Aufrufe
3.649
Heidi Wien
H
Zurück
Oben