Ist das ein Blaureiher?

Diskutiere Ist das ein Blaureiher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Vogel bei einer Mangroventour auf dem Fluss Tárcoles in Costa Rica fotografiert und kann ihn einfach nicht zuordnen. Ist es...
daily_news

daily_news

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe diesen Vogel bei einer Mangroventour auf dem Fluss Tárcoles in Costa Rica fotografiert und kann ihn einfach nicht zuordnen. Ist es ein Blaureiher oder oder eine anderer Vogel?

Gruß Ariane
 

Anhänge

  • IMG_1853.JPG
    IMG_1853.JPG
    451,8 KB · Aufrufe: 51
Wann warst Du denn dort? Ich kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, hatte aber die Idee, dass es sich um einen Jungvogel handeln könnte, der grade erst ins adulte Gefieder gemausert ist, dessen Schnabelwachstum noch nicht abgeschlossen ist, weshalb auch die schwarze Spitze fehlt. Ist aber nur Spekulation, aber das könnten Gründe sein, weshalb Du den Vogel nicht richtig zuordnen kannst.
 
Thema: Ist das ein Blaureiher?
Zurück
Oben