Ist das ein Girlitz?

Diskutiere Ist das ein Girlitz? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. #2 Trillian, 19.09.2019
    Trillian

Trillian Mitglied

Das sieht für mich eher nach einem diesjährigen Grünfink aus.

VG Trillian

2. #3 Marius2111, 19.09.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, Grünfink.

LG Marius

3. Aras

Aras Mitglied

Bis zum Schluss habe ich zwischen den beiden gependelt und mich am Ende doch für Girlitz entschieden :roll:

Danke euch!

Thema:

Ist das ein Girlitz?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Girlitz? - Ähnliche Themen

1. juveniler Girlitz?

juveniler Girlitz?: Hallo, zur Zeit komme ich leider mit vielen Fragen.... Heute Mittag im Holunderbusch in Buchloe / Ostallgäu. Girlitz? Vielen Dank. Stefan
  2. Girlitz oder Goldammer

Girlitz oder Goldammer: Hallo, hab ein paar Vögel bei denen ich mir nicht sicher bin. Sind alles unterschiedliche Exemplare und ich wüsst nicht was was ist :-) Grüße,...
  3. Ist das evtl. ein Girlitz?

Ist das evtl. ein Girlitz?: Guten Morgen! ...und schon wieder bin ich überfragt. Könnte das ein Girlitz sein oder eher ein Goldammer oder? LG Anne
  4. Girlitz oder Erlenzeisig?

Girlitz oder Erlenzeisig?: Hallo Forum Ist das folgende Vögelchen ein Girlitz oder ein Erlenzeisig? Fundort: Mischwald Agglomeration Zürich, Datum 03.01.2019. [ATTACH]...
  5. Girlitz ?

Girlitz ?: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern nahe eines Flusses gesehen (Österreich/Vorarlberg). Ist das ein Girlitz ? VG. Gerald [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden