Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine zwei Goffinis ... aus denen werd ich nicht schlau. NAchts hocken sie eng zusammen, tags ab und zu mal auch. Aber für den...

1. #1 wild animal, 17. Mai 2006
    wild animal

wild animal Guest

Hallo,

meine zwei Goffinis ... aus denen werd ich nicht schlau. NAchts hocken sie eng zusammen, tags ab und zu mal auch. Aber für den Nistkasten interessieren sich beide nicht die Bohne, wobei er schon anfangs mal genau inspiziert hat. Die machen auch gar keine Anstalten in Richtung Verpaarung. Also hassen tun sie sich nicht, aber ob sie sich lieben? Kommt das noch oder muß ich irgendwas ändern?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 17. Mai 2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Frage: Hast Du auch einen für Goffins geeigneten Nistkasten?

Der muß unbedingt mindestens zwei Ausgänge haben. Das ist sehr wichtig.
    Habe selber zwei Goffins und weiß wie der Hahn ausrasten kann.

Ansonsten brüten die Vögel wenn sie geschlechtsreif sind und zudem die Bedingungen stimmen.
    Also dürfte eines von diesen beiden Kriterien bei Dir nicht zutreffen.

4. #3 wild animal, 17. Mai 2006
    wild animal

wild animal Guest

Nistkasten hat zwei Ausgänge! Was brauchen die sonst noch so, ich mein, auf was stehen goffinis besonders, Platz ist genügend da, seit die Außenvoliere offen ist.

Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Ist das normal

Ist das normal: Hallo zusammen ich hab einen 3 Monat alten Amazone, ich hab ihn jetzt 5 Tage bei mir er ist aber noch ziemlich ängstlich geht noch nicht auf mein...
  4. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  5. Normaler Wellensittichlaut?

Normaler Wellensittichlaut?: Hallo, ich habe heute ein Wellensittichmännchen aus dem Tierheim (In die Quarantäne bei einer Freundin) geholt, dass ich letzte Woche "reserviert"...