Ist der Lutino ein Hahn?

Diskutiere Ist der Lutino ein Hahn? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr alle, kann mir evtl. einer von euch anhand des Bildes sagen, ob der Lutino ein Hahn ist? Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo ihr alle, kann mir evtl. einer von euch anhand des Bildes sagen, ob der Lutino ein Hahn ist?

    Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten steht der Beitrag im Vögel aus dem Tierschutz?

    Wenn es ein Hahn ist, kann ich ihn evtl. nehmen.

    showthread.php?postid=552197#post552197
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Mist hat nicht geklappt, kann mir da evtl. einer von euch mit dem Link helfen?
     
  4. Catha

    Catha Guest

    mal gucken....

    meinst du den!?
     
  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja genau den,

    DANKE:) :D
     
  6. Catha

    Catha Guest

    schön. feut mich :)

    aber ob hahn oder henne kann ich dir nicht sagen.:~
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0-

    Ich tippe schon auf Hahn. Aber festlegen kann man sich bei Lutinos an der Gefiederfarbe nicht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    könnte ein Hahn sein....Heidi hat es aber ja schon gesagt, ist schwer bei Lutinos.

    Die sehr gelbe Färbung am Kopf und das eher weiß wirkende restliche Gefieder würden für einen Hahn sprechen....aber ohne Garantie.
     
  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Doris und Heidi,

    danke für eure Antworten, ich habe mir fast gedacht, dass man das auf Bildern nicht so einfach erkennen kann ob ein Lutino ein Hahn oder eine Henne ist.

    Wobei ich vermute das er ein Hahn ist, da er sich lt. Aussage der jetztigen Bestitzerin schon mit einem der anderen beiden auch zu vermittelten gepaart hat. Aber vermutlich ist er und eine der Hennen ein Pärchen und ich will kein Pärchen auseinanderreissen.

    Naja muss ich wohl doch noch ein bissl auf nen Lutino warten.
    Aber ich habe ja Zeit!!!!:D
     
Thema:

Ist der Lutino ein Hahn?

Die Seite wird geladen...

Ist der Lutino ein Hahn? - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...