Ist mein Singsittich veliebt?

Diskutiere Ist mein Singsittich veliebt? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab gestern etwas meine 2 Sittiche beobachtet, und mir ist aufgefallen das der hahn erst die henne gepiegst und sich dann unter ihren...
K

Korak

Guest
Hallo, ich hab gestern etwas meine 2 Sittiche beobachtet, und mir ist aufgefallen das der hahn erst die henne gepiegst und sich dann unter ihren Federn versteckt hat, hat das was zu sagen? mag er sie nicht oder ist er verliebt? Ich kenn mich nochnich so aus, da ich die Henne erst seit Sonntag habe.

Mfg Martin

PS: den hahn hab ich schon 3 jahre
 
Hallo Martin


Sorry ... den Beitrag hab ich übersehen .

Es handelt sich um die ersten Annäherungsversuche . Er ist mit Sicherheit in sie verliebt .
Wie machen sich denn jetzt beide ?
Lässt Du beide schon fliegen ? Singsittiche fliegen gerne und aussdauernd .
 
also die henne traut sich nochnicht aus dem käfig, und normaler weiße geht der hahn sofort aus dem käfig wenn ich ihn aufmache,doch jetzt nichtmehr, ich glaube er will bei der henne bleiben:trost:
 
äm ne, aber morgen oder übermorgen kommt meine neue voliere, dort werde ich sicher eine ausstiegshilfe befestigen =). Kann mir mal jemand erkären was dieses klickertraining sein soll? ich kann mir darunter irg. ganix vorstellen...:idee:

Mfg martin
 
Hi,

also beim Clickertraining geht es soweit ich das verstanden habe darum den Vogel auf den Clicker zu konditionieren, um ihn dadurch handzahm zu bekommen und ihn zu beschäftigen, man kann ihm damit auch ein paar kleine Tricks beibringen!!

P.S.: Hab selber auch zwei Singsittiche!!:D
 
Also ich habe vor geraumer Zeit meine beiden Singsittiche vorgestellt und zwar hier:

Guckst du!!:D
 
hallo

endlich hab ich wieder inet,ok, hier sind bilder:(leider etwas dunkel)
 

Anhänge

  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 31
  • vogel7.jpg
    vogel7.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 32
  • bogel4.jpg
    bogel4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 31
Thema: Ist mein Singsittich veliebt?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
451
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.319
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
3
Aufrufe
2.384
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben