It's Jungle Time

Diskutiere It's Jungle Time im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute haben wir euch mal ein paar schöne Bilder mitgebracht. Wir sind ja so happy über die neuen frischen Gräser und Äste: [IMG] hier haben...

1. MonikHH

MonikHH Guest

Heute haben wir euch mal ein paar schöne Bilder mitgebracht. Wir sind ja so happy über die neuen frischen Gräser und Äste:

hier haben wir die Voli mit "Jungle-Style"

Danny im neuen Grün

Pearl und Danny bei der Arbeit (Die Augen von Danny sind in Ordnung, auch wenns etwas komisch aussieht)

Pearl und Boby machen weiter mit der Arbeit

Boby versucht etwas umständlich an den Flieder zu kommen

Hier kommte eines meiner liebsten Bilder von der Foto-Sesion mit Boby

Dieses Bild von Boby im Flieder werde ich mich wohl vergrößern lassen, weil es absolut schön geworden ist

Hier futtert Boby gerade den Flieder

Hoffe ohr habt Spass an unseren Bildern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Wow, klasse

Hallo Monik

Mööönsch, Deine Fotos sind echt klasse :zustimm:

Ist ja kein Wunder, bei solchen hübschen Hauptdarstellern.
    Deine Nymphis sind zum Verlieben schön, komplett alle :freude:

4. Zizero

Zizero Guest

moi sind die die süß!
    aber ist flieder nicht giftig?

5. #4 Nymphenmami, 22. Mai 2005
    Nymphenmami

Nymphenmami Guest

:0- hi

also soviel wie ich weiss ist flieder giftig, zumindest der geruch, oder so :nene: .
    aber ob es für nysis giftig ist weiss ich gar nich :traurig: .
    wäre schön wenn das mal einer der erfahrenen vogeleltern klären würde :D

lg nymphenmami

6. Motte

Motte Guest

Beim Flieder scheiden sich die Geister. Die einen schwören er ist giftig, die anderen reichen ihn schon seit Jahren. Wirklich giftig scheint er nicht zu sein, aber ich würde den Flieder nur selten bieten (irgendwas war da wegen Gerbstoffe oder so)

Wegen dem Weißdorn, mach besser die besonders langen Dornen ab. J aich weiß schon, in der Natur macht den Vögeln auch keiner die Dornen weg :~ , aber wir hatten hier im Forum schon einen Fall wo sich ein Vogel übel am Auge verletzt hat.

Ansonsten: Schöne Fotos :zustimm:

7. MonikHH

MonikHH Guest

Die Nymphen haben den Flieder gut vertragen. Keinerlei Veränderungen im Kot oder Verhalten. Also kann er nicht gerade stark giftig sein.

Beim Weißdorn haben die Viere hier schon die Dornen selber abgenagt. Gefahr selbst abgewandt. :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

It's Jungle Time

Die Seite wird geladen...

It's Jungle Time - Ähnliche Themen

1. Tim und Kim meine 2 Rostkappen

Tim und Kim meine 2 Rostkappen: Hallo ihr, ich mache hier mal für Tim und Kim einen neuen Tread auf. Natürlich werde ich euch bei Gelegenheit auch noch über Lars und Nele...
  2. Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!

Warum sind Vogelärzte so teuer? oder... Time is money!: Immer wieder wird hier im Forum geäußert, gerade von Haltern kleinerer Vögel, aber auch von Haltern größerer Vögel... "Das lohnt sich nicht, dafür...
  3. It's Bulgur-Time

It's Bulgur-Time: It's Bulgur-Time Anbei mit Video LeggggaBulgur
  4. Time To Say Goodbye...

Time To Say Goodbye...: ...naja nicht ganz. Nachdem mein Lungenarzt mir nach Allergietest und Asthmadiagnose dringend empfohlen hat mich mindestens der Hälfte Wellis evtl...
  5. Artikel in der Financial Times Deutschland

Artikel in der Financial Times Deutschland: Hallo zusammen, am Freitag dem 22.8.2008 erschien auf der Seite 1 der Financial Times Deutschland ein Artikel über in deutschen Parks frei...