Ja wo ist denn der Woody hin ?

Diskutiere Ja wo ist denn der Woody hin ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Voll süß. Die könnt ich mir stundenlang anschauen.:trost:

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Voll süß.
    Die könnt ich mir stundenlang anschauen.:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 16. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Manuela,

    hast Du die Sitzstangen poliert - sehen so schön sauber und glänzend aus ????:beifall:

    Kann alle Bilder sehen, habe keine Probleme - :freude: - noch nicht !;)
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Moni, die sind geölt.
    Damit die Geier besser die Rollen machen können.:D
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 16. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Regi,

    cool- :D

    Ehrlich, die sehen so sauber und ordenlich aus - Manuela ist bestimmt den ganzen Tag dabei und entfernt die Ködel und poliert die Stangen !:zustimm:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni und Regina :D ,

    die Stangen schrubb ich zwar nicht jeden Tag, aber zwei mal in der Woche muss ich ran :k .

    Ich versuch ja immer wieder, den Geiern beizubringen, das sie sie selbst schrubben, aber da stellen sie sich stur :~ .

    Na ja, so ist das halt. Ich bin der Diener und die Geier sind die hohen Herrschaften, lol :D .
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    da mache ich es mir einfacher, ich hole mind. 2 mal die Woche neue Äste aus dem Wald ! :zustimm:

    Naja, muss gestehen, dass die Zeit bald wieder kommt , wo ich auch alle 2 Tage am schrubben bin !:(

    Habe zwei kleine Wachteln in der Voli , weil ich dachte, die unterstüzen mich ein wenig bei der Arbeit - nix da , die Viecher sind auch schon verzogen und ich starte alle 2 Tage in den Wald und sammle Ungeziefer, da die zwei gerne Krabbelzeug fressen, außer die Mehlwürmer, die ich im Zoohandel kaufe !

    Frage mich manchmal - mache ich etwas falsch :?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni,
    falsch machst Du sicher nix, zumindest nicht aus Sicht der Geier :D .
    Die wollen doch so willige Sklaven, wie wir welche sind :zwinker:!
     
  10. #28 Monika.Hamburg, 18. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    ich dachte schon, ich mache hier etwas falsch und kann mich Nemo und Mausi nicht richtig unterordnen !

    Das fällt mir aber ein Stein vom Herzen !:D
     
Thema:

Ja wo ist denn der Woody hin ?

Die Seite wird geladen...

Ja wo ist denn der Woody hin ? - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....