Jahrhundertraub am Küchentisch

Diskutiere Jahrhundertraub am Küchentisch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Ihr Federlosen So, ich (Carmen) erzähl Euch nun mal, was wir heute gemacht haben. Wir waren alle im Wohnzimmer haben Obst und Saft...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Ihr Federlosen

    So, ich (Carmen) erzähl Euch nun mal, was wir heute gemacht haben.

    Wir waren alle im Wohnzimmer haben Obst und Saft bekommen.
    [​IMG]

    Piwi geht raus um unsere Näpfe zu holen.
    Hehe und Joe kam vom Einkauf zurück und ließ auf dem Küchentisch
    doch glatt so Einiges liegen.

    Oh ja, das war unsere Chance!
    Jacko rief: Hey Leute, da liegt was Feines
    Carlo: Ui…sollen wir?
    Betty: nee, lasst das…Piwi wird böse!
    Carlo: stell Dich nicht so an….Memme
    Betty: ich trau mich nicht
    Carmen: ach man, eine solche Gelegenheit bekommen wir nicht wieder
    Jacko: genau
    Carlo: na dann, auf ………………
    Jacko: hmmmmmmm….lecker…geh weg Carlo….hol Dir nene eigenen Riegel
    Carmen: nun hört auf zu streiten, sind doch genug für uns alle da
    Betty: Man, bringt Ihr mir was mit ?
    Jacko: neeeee, komm doch selbst her
    Betty, ich trau mich nicht, Piwi kann jeden Moment wieder reinkommen
    Carmen: ach, was, die hat mit unserem Dreck im Vogelzimmer noch ne Weile zu tun
    Betty: Ihr seid gemein, ich will auch Schokolade haben
    Carlo, dann komm doch
    Betty: oh oh…ich höre Piwi
    Carmen: pssssssssssst..ganz still sitzen bleiben, vielleicht übersieht sie uns
    Jacko: Carlo……….nicht bewegen!
    Carlo: ich kann nicht….ich muß mal (wackel..wackel)

    Tja und dann war`s passiert, die Piwi hat uns entdeckt und vor Schreck fast das
    Tablett fallen gelassen.

    Man hat die geschimpft……..aber wir haben ihr auch nicht einen Riegel
    ganz gelassen, ich muß zugeben, das war gemein.

    Dann kam gleich dieser dumme Knipskasten und schon hatte sie den Beweis
    für unsere „Fresslust“
    Die Bilder hab ich ihr auch gleich noch geklaut, damit Ihr Euch das mal ansehen könnt.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eure Carmen
    (Sprecherin der Grauenfraktion)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Petra

    lustige Angelegenheit....Habe besonders über die Diskussion der Geier gelacht :D .

    Super...

    liebe Grüße

    Nicole

    Wenn sie jetzt Kinderriegel sehen wird es wohl kein halten mehr geben.
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Carmen,

    *prust*, habt ihr da aber ein Scharmützel mit den Schokoriegeln veranstaltet :D, das ist echt zum Schießen.
    Aber Piwi und Joe können doch noch die Brösel essen, das reicht denen schon! ;)
    Ich wußte garnicht, daß Kindercorny oder wie das heißt auch bei GRauen so gut ankommt!
    Außerdem, die Federlosen dürfen von dem Zeug eh nicht so viel essen, das ist schlecht für die Gesundheit, also, vernichtet es......
     
  5. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Petra, das ist ja urgemütlich bei Dir - Deine Grauen haben einen guten Geschmack, was den Wohnraum angeht (und sicher auch den Rest).

    Wo wohnst Du eigentlich?

    Schöne Tage
    Nani
     
  6. #5 Goldengelchen, 13. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Huhu Carmen & Co.

    Das habt ihr aber fein gemacht :-)
    Da haben die Menschen ja auch selber schuld, wenn sie so was feines auf den Tisch legen und einfach weggehen.

    Wir sind immer eingesperrt, wenn Frauchen vom Einkaufen kommt. Sie zeigt uns immer nur lauter leckere Sachen und nimmt sie dann wieder weg. So was gemeines .... aber irgendwann überlisten wir Frauchen auch noch :-)

    Liebe Grüße

    Coco und Baby
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    super, die Bilder, habe gerade laut gelacht, dann mal los mit dem Aufräumen:p
    Schön, dass nicht nur meine was anstellen.

    Gestern habe meine es fertiggebracht aus einem Regal alles abzuräumen, das war noch nicht so schlimm, aber dann sind sie auf die Idee gekommen die Sachen die auf dem Käfig der Rennmäuse lagen, denn da waren sie hingefallen weiter zu bearbeiten und in den Käfig zu werfen. Immer fallen lassen, Kopf schief halten und schauen dann wieder fallen lassen,.......
    Unten angekommen wurde dann alles was Papier war zernagt und zum Nestbau benutzt.
    Als ich ins Zimmer kam, war alles angefressen, ich war begeistert:p
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...und ich schimpfe schon immer wenn lora und max die gummibärentüten aufmachen und klauen ...tjaaa :-)


    oder wenn sie meinen topf* bewachen* :-)
     

    Anhänge:

  9. Paula

    Paula Guest

    Hi Petra,

    hatte schon lange die Vermutung, dass Kinderschokolade eigentlich Vogelschokolade heißen sollte...

    Da haben die Jungs und Mädels ja ein echtes Bild der Verwüstung hinterlassen...aber es hat ihnen bestimmt im wahrsten Sinne des Wortes saumäßigen Spaß gemacht!!!

    Tolle Fotos auf jeden Fall, und eine super witzige (jedenfalls für Nicht-Betroffene...;) )Geschichte! Vielen Dank - habe mich sehr amüsiert (im Gegensatz zu Paula und Gustaf, die sich fragen, warum sie das nicht auch ,,dürfen"...)!!!!

    Liebe Grüße,
    und viel Spaß beim Aufräumen...,
    Gudrun.
    P.S. Und was habt Ihr noch abbekommen? :D :D
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Piwi!
    Supper Fotos!
    Hab mich fast totgelacht mit der Storry!
    Das hat man nun davon einen kurzen Augenblick die Bande mit der Einkaufstüte alleine zu lassen.
    Viele Grüße Sandra
     
  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Carmen und Co
    Wir sitzen gerade alle vorm Compi und schauen Euren
    Schandtaten zu wir sind begeistert und konnte uns viele
    Anregungen von Euch holen:D
    Ich kann nur sagen brave Geier macht weiter so:p
    Ein dreifaches Hoch Hoch Hoch es leben die Grauen:D

    Jetzt aber nichts wie weg Mama kommt
    Lieben Gruß von Merlin Ricoline Nicky und Lori
    der Oberhäuptling der Grauen:S
     
  12. Paula

    Paula Guest

    So, Petra,
    und nun kommst Du! Während ich hier fröhlich auf Deinen lustigen Beitrag antworte (und insgeheim denke: tja, Einkäufe darf man eben nich ´rumstehen lassen...;) ), macht unser Hund das gleiche!!!!

    Gerade gehe ich ins Wohnzimmer und was sehe ich??: Zwei leere, zerfetzte Erdnusstüten auf dem Fußboden (die ich auf dem Wohnzimmertisch hatte liegen lassen). Der Inhalt befindet sich nun in Cuno´s Magen...
    und was futtern wir nun heute abend vor dem Fernseher????

    Deine fassungslose
    Gudrun.
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Piwi,

    *prust und mir vor Lachen den Bauch halt*
    Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen!!!

    Aber darum hast du die Geschichte doch ins Forum gestellt, damit wir lachen können, oder???
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest


    MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D

    Das ist ja genial!!!!!!!!!
    Klasse Cuno.....wir lieben Dich <grins>
     
  15. Paula

    Paula Guest

    Hi Petra,

    ja, das Monster würde sicher gut zu Carmen passen... :D

    Morgen schreiben wir uns dann, wem als erstes schlecht geworden ist....vermutlich keinem außer uns selbst vor lauter Hunger!!!

    Viele Grüße,
    Gudrun.

    P.S.: Lanzelot, Dein ungleiches Pärchen sieht echt supersüß und urkomisch aus - ein richtiges Gangsterpärchen. Nach dem Motto: Einer ist klein und spioniert und dann kommt der Große und klaut...
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Genau...woher weißt Du das ?????? :D :D
     
  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Deshalb war ich auch so sauer.
    Betty hat aber zur Belohnung (da sie sich ja rausgehalten hat)
    doch noch ein kleines Stückchen bekommen

    In einer Altbauwohnung (2.Etage) die wir selber umgebaut haben.
    Wände raus um schöne große Räume zu bekommen.
    Das Wohnzimmmer-Küche-Büro hat 75 m²

    Hehe, das kann ich mir sehr gut vorstellen <grins>

    Ja, Lanzi……..laß die Beiden ja zu Hause wenn Du das nächste mal kommst,
    sonst müssen wir zu drastischeren Maßnahmen greifen um die Bande
    dann noch in den Griff zu bekommen :D

    Hey hey hey…..meine Bande DARF das auch nicht, das Dumme daran
    ist nur, dass die das nicht interessiert *lol*

    Neeeeee :D
    das haben die Grauen gemacht um zu zeigen
    wie bescheuert ihre Federlosen sind!
     
  18. Paula

    Paula Guest

    Man sieht es ihnen an der Schnabelspitze an :D :D :D

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  19. martina

    martina Guest

    Hallo Petra,

    na dann guten Hunger.

    Den hatten sie bestimmt,das war nicht zu übersehen.

    Bei uns läuft es im Moment ähnlich,
    unsere kleiner Maximilian hat sich gut eingelebt
    und sich zum Feinschmecker entwickelt,
    er klaut wo es nur geht und bettelt andauernd.

    Dies hat sich natürlich auch unser Edelpapa abgeguckt,
    der da vorher etwas zurückhaltender war.

    Nun ja,ich liebe die Süßen,eben wegen ihrer Streiche.

    Liebe Grüße von Martina und,den Rabauken,,Leo u.Rocco,,:) :D :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rolf, 14. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2002
    Rolf

    Rolf Guest

    Hallo,
    Ich dachte ja schon meine beiden machen viel Blödsinn, aber diese Drei sind ja spitze in Tüten aufreissen.
    Aber eine Frage schadet die Schokolade nicht den drei Süssen
    Rolf
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Rolf

    klar schadet Schokolade wenn sie in den Mengen gefuttert wird.

    Sie bekommen schon mal (1x im Monat) ein Stückchen Kinder Schoko,
    aber das war`s dann auch schon.

    Es geht Allen gut und sie haben diese Fressattacke gut überstanden :D
     
Thema:

Jahrhundertraub am Küchentisch