Jetzt gehts looooooooooosssssssss!!

Diskutiere Jetzt gehts looooooooooosssssssss!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute, ich bibere seit Ende Februar ob meine beiden Geier irgendwann zusammen kommen! Und heute!!! Was passiert? Mein "halbes Hähnchen"...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hey Leute,

    ich bibere seit Ende Februar ob meine beiden Geier irgendwann zusammen kommen!
    Und heute!!! Was passiert? Mein "halbes Hähnchen" Henry wagt sich ganz zaghaft an Bienes Kragenfedern, s....blöd hatte keine Kamera zur Hand.
    Danach war er über seinen eigenen Mut so erschrocken, dass er sich schnell aus dem Staub machte und wieder "Krallenknabbern" angesagt war. :traurig:
    Ich bin trotzdem HAPPY! :zustimm: :freude:
    Halte ab morgen immer Kamera bereit vieleicht wagt sich meine Hähnchen nochmals an Biene :D
    Gruß Kiwi
    PS: An Karl, siehste nicht aufgeben :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Nee,wir machen weiter! :zustimm:
     
  4. laura

    laura Guest

    hallo!!
    siehst du es geht vorwärts!!!! :freude:
    sieht so aus als haben die sich abgesprochen ;)
     
  5. mel

    mel Guest

    Jaja, jetzt bloss nicht aufgeben :D
    Kiwi, was denkst Du denn??? Natürlich haut Henry ab... Er hat vielleicht mit Gegenwehr gerechnet und als da nichts kam, war ihm das zu unheimlich.
    Das siehst ja schon am Krallenknabbern. Kuckuck "putzt" sich immer wenn er übermutig war. Das sieht dannn so aus, dass er sich eine Feder aussucht, und durch diese einmal durchwischt. So wirklich nur aus Verlegenheit.
    Aber das ist ja schon klasse, denn dann wird das bei Dir bestimmt nicht mehr lange dauern bis er sich wieder traut .
    LG
    Melly
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt gehts looooooooooosssssssss!!