Jetzt gehts looooooooooosssssssss!!

Diskutiere Jetzt gehts looooooooooosssssssss!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, ich bibere seit Ende Februar ob meine beiden Geier irgendwann zusammen kommen! Und heute!!! Was passiert? Mein "halbes Hähnchen"...
K

Kiwi

Guest
Hey Leute,

ich bibere seit Ende Februar ob meine beiden Geier irgendwann zusammen kommen!
Und heute!!! Was passiert? Mein "halbes Hähnchen" Henry wagt sich ganz zaghaft an Bienes Kragenfedern, s....blöd hatte keine Kamera zur Hand.
Danach war er über seinen eigenen Mut so erschrocken, dass er sich schnell aus dem Staub machte und wieder "Krallenknabbern" angesagt war. :traurig:
Ich bin trotzdem HAPPY! :zustimm: :freude:
Halte ab morgen immer Kamera bereit vieleicht wagt sich meine Hähnchen nochmals an Biene :D
Gruß Kiwi
PS: An Karl, siehste nicht aufgeben :D :D :D :D
 
hallo!!
siehst du es geht vorwärts!!!! :freude:
sieht so aus als haben die sich abgesprochen ;)
 
Jaja, jetzt bloss nicht aufgeben :D
Kiwi, was denkst Du denn??? Natürlich haut Henry ab... Er hat vielleicht mit Gegenwehr gerechnet und als da nichts kam, war ihm das zu unheimlich.
Das siehst ja schon am Krallenknabbern. Kuckuck "putzt" sich immer wenn er übermutig war. Das sieht dannn so aus, dass er sich eine Feder aussucht, und durch diese einmal durchwischt. So wirklich nur aus Verlegenheit.
Aber das ist ja schon klasse, denn dann wird das bei Dir bestimmt nicht mehr lange dauern bis er sich wieder traut .
LG
Melly
 
Thema: Jetzt gehts looooooooooosssssssss!!
Zurück
Oben