Jetzt hab auch einen Vogel
Diskutiere Jetzt hab auch einen Vogel im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; na gut ich gebe zu, das ist ja nicht der 1. Vogel. Habe ja schon Aga´s, Wellensittiche und Finken. Seit gestern ist noch ein Mönchsittich dazu...
Thema:
Jetzt hab auch einen Vogel
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt hab auch einen Vogel - Ähnliche Themen
-
Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast
Ich hab jetzt auch einen Nymphi-Gast: Hallo ihr, normalerweise bin ich ja eher bei den Zwergwachteln unterwegs. Aber seit heute hab ich hier auch einen Nymphi-Hahn. Am Wochenende... -
Hab jetzt auch welche!
Hab jetzt auch welche!: Ich wünsche sie mir ja schon länger, aber heute auf der Börse in Heufeld wurde ich dann schwach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Was sagt... -
huhu...ich habe jetzt auch Bilder....
huhu...ich habe jetzt auch Bilder....: von meinen beiden als Album unter meinem Profil eingestellt. Wer mal schauen möchte ist herzlich willkommen. Hatte ja schon mal geschrieben, das... -
Ich hab jetzt auch Nymphen, und gleich ne Frage.
Ich hab jetzt auch Nymphen, und gleich ne Frage.: Hallo, ich habe mir überlegt das ich mir für meine Voliere in der bis jetzt 7 Wellis und 4 Kanarien friedlich zusammen leben auch noch 2... -
Habe jetzt auch Agas
Habe jetzt auch Agas: :) Hallo liebe Agafreunde, kürzlich hab ich mich ja schon mal im Forum bekannt gemacht und verkündet dass ich mir auch welche anschaffen will....