Jetzt hat es geklappt

Diskutiere Jetzt hat es geklappt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo nach langer Zeit hat`s geklappt :zwinker: , nach dem wir unsere Paare nach der Quarantäne zusammen gesetzt haben, haben sie sich auch gut...
M

Mela0705

Neuling
Beiträge
22
Hallo nach langer Zeit hat`s geklappt :zwinker: ,

nach dem wir unsere Paare nach der Quarantäne zusammen gesetzt haben, haben sie sich auch gut verstanden. Und ich traute meinen Ohren kaum Chicco und Elvis fingen auch zu singen an :freude: , nach einiger Zeit wurden dann auch Betty und Schecki getreten und nun haben wir auch Eier. Jetzt warten wir alle "gespannt wie Flitzbögen" auf den 2. oder 3. Mai, da sollten wir dann sehen ob auch "getroffen" wurde :beifall: ? Meine zukünftigen Kanarien "Eltern"(Menschlich) sind auch schon gespannt, denn neue Zuhause haben wir schon gefunden.
Ich wollte nur naoch mal Danke sagen, dass Ihr mir so gut geholfen habt als meine Hähne doch Hennen waren und ich Ihnen das Leben angenehmer gestalten wollte und mußte :zwinker:
 
Das ist doch mal ´ne schöne Nachricht :+smiley:
 
Thema: Jetzt hat es geklappt

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
524
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.309
Michi1968
M
tschöpi 6
Antworten
1
Aufrufe
926
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben