jipheee - er ist nicht infiziert!!!

Diskutiere jipheee - er ist nicht infiziert!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihrs, waren vor ca. 2 wochen mit horst mal wieder beim tierarzt. wie geschrieben haben wir ihm die abgebrochenen federkiele ziehen lassen...

1. #1 crowlover, 31. März 2004
    crowlover

crowlover Guest

hallo ihrs,

waren vor ca. 2 wochen mit horst mal wieder beim tierarzt. wie geschrieben haben wir ihm die abgebrochenen federkiele ziehen lassen und er hatte er diese mutierte feder (aaarggghhh - was das denn -).

nach nun fast zwei wochen kam das ergebnis zum virustest (circovirus) ENDLICH!!!!:

PBFD - negativ!!!! *freuhüpfz*

*puuuuuuuuhhhhhhhh* dachten schon das schlimmste, nachdem ihm seit gestern wieder 2 schwungfedern abgebrochen sind :(

nun haben wir doch wieder hoffnung, dass er - vielleicht - irgendwann fliegen können wird... *daumendrückz*

ich grüße euch alle ganz lieb,

crow :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 31. März 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Das ist ja super das er nichts schmlimmes hat. Kenne die Krankheit zwar nicht, freue mich aber das er sie nicht hat. :0-

4. Jenna

Jenna Foren-Guru

Ja, da atmet man auf was:D
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich kann mich noch so gut an Kokis Ergebnisse erinnern. Als ich den Brief in der Hand hielt dachte ich, dass ich sterbe. Gott sei Dank war dann doch alles gut 8o :D

5. Utena

Utena Guest

Hallo Crow!
    Na da fällt einen schon mal ein Stein vom Herzen wenn man Sicherheit hat das keine Krankheit dahintersteckt!

6. Evelin

Evelin Guest

Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht..... :) :0-

7. #6 Gonzotier, 1. April 2004
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Freu...

Hallo Crow

Das hört sich doch schon mal super gut an!
    Freut mich ganz dolle für Dich und Deinen Süßen!

Ganz dolle und freudigen Gruß
    Kati:0-

8. Tika

Tika Guest

Will dir keine Angst machen aber..

Hi
    Ich will dir ja keine Angst machen aber icxh habe den Test auch hinter mich gebracht mein Doc meinte ein negatives Ergebnis schließt einen positven Befund nicht aus :(Virus ist im Ruhezustand nicht nachweisbar)Ich habe auch ein Negativen Befund und das bewertete der Doc als gutes Zeichen .
    Liebe Grüsse Tina

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 crowlover, 2. April 2004
    crowlover

crowlover Guest

mmmhhh.... :( wie kann man es denn dann sicher nachweisen - und - zeigt es auch schon symptome, wenn es noch nicht ausgebrochen ist?

crow

11. Tika

Tika Guest

Symtome

Hi
    Also mir ist nur bekannt das wenn das Virus aktiv ist man es dann und auch nur dann100% nachweisen kann.Schläft das Virus kann es einen negativen Befund geben.
    Liebe Grüsse Tina

Thema:

jipheee - er ist nicht infiziert!!!

Die Seite wird geladen...

jipheee - er ist nicht infiziert!!! - Ähnliche Themen

1. Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen

Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen: Heute kam der Befund über die ursächliche Todesfolge bei Freddy, meinem Pflaumenkopfsittich! Der Pathaloge vermutet eine Infektion durch...
  2. Bei PBFD-Infizierten Gesunde Vögel dazusetzen? Oder lieber Einzelhaltung?

Bei PBFD-Infizierten Gesunde Vögel dazusetzen? Oder lieber Einzelhaltung?: Hallo allerseits, ich habe mal eine moralische Frage, im Freundeskreis gehen die Meinungen sehr weit ausseinander. Und zwar ist das so, dass...
  3. Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv)

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert, Borna positiv): Hallo an Alle, ich bin ebenfalls neu angemeldet und wollte meine Erfahrung mit meiner LOTTE weitergeben. Ich bekam sie mit 4 1/2 Monaten (jetzt...
  4. APMV infiziert!

APMV infiziert!: Hallo! Bei der Kotuntersuchung hat sich leider ergeben, dass meine Springsittiche APMV infiziert sind. Bei den Wellensittichen wurde nichts...
  5. PMV infizierter Graupapagei, hatte Vogel gerade ersten Anfall ?

PMV infizierter Graupapagei, hatte Vogel gerade ersten Anfall ?: hallo, also es gibt neuigkeiten... die meisten ergebnisse sind da... aber zum glück sind die meisten unauffällig.. ausser die pseudomonaden in...