jipheee... frida ist nicht mehr allein!!!

Diskutiere jipheee... frida ist nicht mehr allein!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ja... es ist soweit... nach der vogelbörse heute konnten wir es nicht mehr erwarten -so süße graue und hunderte andere papa-arten. da haben...

  1. crowlover

    crowlover Guest

    ja... es ist soweit...

    nach der vogelbörse heute konnten wir es nicht mehr erwarten -so süße graue und hunderte andere papa-arten.
    da haben wir sofort einige telefonnummern angeklingelt :D
    resultat: wir sind zu einem züchter bei altenburg gefahren und haben eine krähe mitgenommen *freuhüpfz*
    "der" gute ist ca. ein halbes jahr alt. warum ich "der" schreibe? - der graue ist größer als frida, hat einen markanteren kopf und ein viel dunkleres gefieder - gutes zeichen??
    DNA-anlayse folgt.

    ansonsten verstehen sich die zwei auf anhieb gut. haben zwei käfige nebeneinander gestellt und frida bereits herausgelassen.
    anfangs hat frida zwar ihr gefieder aufgestellt und drohend den schnabel aufgerissen, aber das hat sich innerhalb von 15min gegeben.
    ihr neuer lieblingsplatz: auf dem käfig des neuen.
    der scheint sich bereits pudelwohl zu fühlen. hat schon gefressen, putzt sich und beobachtet aufmerksam und friedlich seine umgebung.

    uihhh... jetzt haben die zwei geschnäbelt. *scheeeen*

    ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!

    wird so sein, dass ich dem neuen erstmal das futter und wasser gebe. er hat sich bereits von mir kraulen lassen und nimmt leckerli aus meiner hand. hoffe das wird was mit uns beiden... *träum* - natürlich nur damit der wolge den stress mit den beiden nicht ganz alleine tragen muss ;)

    frida hackt mich sogar mehr, seit der neue da ist... sie wird doch nicht etwa eifersüchtig sein, weil ich mich um ihn kümmere :D ;)

    ACH JA...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    das ist der neue... wie ihr sicher bemerkt habt: ICH HABE NOCH KEINEN NAMEN - wolge sagt ich kann mir einen aussuchen - :?
    was passt denn zu frida??? (nicht fridolin!! :k )
     

    Anhänge:

  4. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Crowlover :D

    Viel Glück mit deinem Neuen;)

    Frida und....äähhhmm......wie wärs mit Moritz?? :D
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Crow,

    stimmt, nun hat sich die "Sache" wirklich erledigt.;) :D

    Die beiden machen ja schon einen ganz guten Eindruck auf den Bildern!
    Jetzt bleibt im Prinzip nur zu hoffen, dass sie gegengeschlechtlich sind.;)
    Uuund wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass die beiden wahre Freunde werden!

    Hmmm, Namen? Frida und HEINZ?:D Klingt auch so schön altmodisch... ;) :D
     
  6. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Crow,

    wie wärs mit Martin, oder Willi :D

    Tony oder Tobi? :D :D

    Oh jeh, da gibts ja sooooooo viele Namen.....
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :0- .
    Zwei wunderhübsche Geier hast Du da.
    Zum Namen: Wie wär`s mit Fritz?
     
  8. fiffi

    fiffi Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Grauen. Die beiden sind echt süß! Weiterhin alles Gute mit den beiden!
    Gruß, fiffi!:0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo crowlover!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Na das hört sich ja schon vielversprechend zwischen den Beiden an!
    Alles Gute weiterhin.
     
  11. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Die beiden sind ja süß :)

    Wie wärs denn mit Joey oder Sammy oder Eddy?

    LG

    Regina
     
Thema:

jipheee... frida ist nicht mehr allein!!!

Die Seite wird geladen...

jipheee... frida ist nicht mehr allein!!! - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...