Frida benutzt die Toilette

Diskutiere Frida benutzt die Toilette im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na wenn das nichts ist... unsere Frida geht ganz brav jeden morgen nach dem aufstehen mit wolge ins bad, hängt ihr hinterteil über die toilette,...

  1. crowlover

    crowlover Guest

    Na wenn das nichts ist...
    unsere Frida geht ganz brav jeden morgen nach dem aufstehen mit wolge ins bad, hängt ihr hinterteil über die toilette, und sobald es heißt "na los" *drück, drück* "platsch" *grins*.

    gut erzogen die kleine :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    und noch einmal... hoffentlich klappt das irgendwann den ganzen tag über ;)
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hi,
    wenn du immer Aufpasst, wenn´s drückt ist es kein Problem:D
    Coco und Grisu machen vom Freisitz auch nach jeder "Freilassung" erstmal ein Häufchen. Obwohl sie genau wissen, wo das Geschäft gemacht werden darf, versuchen sie es dennoch ab und zu mal auf dem Tisch oder Sessel- da muss man ebend trotzdem aufpassen;)
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Oh ja, dass wäre schön, wenn das immer klappt.

    Aber dann bin ich neidisch, weil meine überall hinsch*** ;)
     
  6. Robby5000

    Robby5000 Guest

    alles schön und gut, aber bring deinem grauen mal das aufziehen bei.... ob das auch klappt?

    viel spass beim üben

    robby;) ;)
     
  7. crowlover

    crowlover Guest

    "alle weg, ich muss mal !!!!" :D
     
  8. crowlover

    crowlover Guest

    und jetzt das bild:
     

    Anhänge:

  9. Robby5000

    Robby5000 Guest

    schönes bild!
    robby:0-
     

    Anhänge:

  10. #9 Jens-Manfred, 11. Oktober 2003
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Das muss ich aber auch sagen. Ein toller Schnappschuß ist da gelungen.

    jens
     
  11. Moses

    Moses Guest

    das ist ja wirklich ein superklasse Bild!!! sieht etwas künstlerisch aus!!!!!

    Meine kacken überall hin, ich muss immer aufpassen, wenn ich es mitbekomme, dann setze ich sie schnell auf den Freisitz, ansonsten geht auch vieles auf die Stühle und die Couch!
    Werde mir bald Holzstühle und eine Ledercouch kaufen....
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Krähenliebhaber!:)

    Toll was deine Frida da macht! Allerdings kann es auch sehr gefährlich sein. Ich hoffe ihr spült dann nicht gleich, es sind schon Vögel ertrunken und schwups weg waren sie. Weiters kann es ja auch so weit gehen, dass die kluge Frida allein aufs Klo geht und hineinfällt und ertrinkt. 8o Also das Klo gehen Ritual nicht unterschätzen.;)

    Weiterhin viel Erfolg beim Kacken!:D
     
  14. crowlover

    crowlover Guest

    danke jillie, werden darauf achten... ;)
     
Thema:

Frida benutzt die Toilette

Die Seite wird geladen...

Frida benutzt die Toilette - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  2. Wie benutzt man den Pariboy?

    Wie benutzt man den Pariboy?: Aus den Antworten von meinem vorhergegangenen Thema ist bei mir eine Frage aufgetaucht. Wann setzt ihr den Pariboy (Inhalierungsgerät) ein und...
  3. Entenstall wird als Katzenklo benutzt

    Entenstall wird als Katzenklo benutzt: Hab wieder ne Frage; leider hab ich festgestellt, daß wohl irgendwelche Katzen, evtl. auch die eigene unseren Entenstall als Toilette benutzt. Das...
  4. Endlich Petis Badewanne benutzt

    Endlich Petis Badewanne benutzt: Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit die Badewanne aufgestellt und siehe da heute waren drei Wellis mutig, leider habe ich Amy (die als...