Joey, Phoebe und Floh

Diskutiere Joey, Phoebe und Floh im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Das erste mal jetzt auch Fotos von meinen Wellis. Zuerst mal Phoebe und Joey noch alleine (ich glaube beides Halbstandards)
S

Steffchen

Guest
Huhu!

Das erste mal jetzt auch Fotos von meinen Wellis.

Zuerst mal Phoebe und Joey noch alleine (ich glaube beides Halbstandards)
 

Anhänge

  • joepheebscan1.jpg
    joepheebscan1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 102
und jetzt mit dem neuen kleinen Floh (eindeutig ein HB Männchen ;))
 

Anhänge

  • joepheebfloh2.jpg
    joepheebfloh2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 102
und hier nochmal eins, wo man ihn noch ein bischen von der Seite sieht. Phoebe hat übrigens geduscht und ist deswegen so zerrupft!
 

Anhänge

  • joepheebflo1.jpg
    joepheebflo1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 110
EEEEYYYY!!!!!!

Du hast meinen Murmel geklaut!! Gib den wieder her!! :D :D
Also ich denke, du hast schon einen Standard dabei....Halbstandards sehen glaub ich noch eine Portion Federloser aus.... :p

Süße Racker!
Seit wann hast du die drei eigentlich?
 
Hehe, da siehste mal, warum ich deinen Murmel so mag ;)
Aber deiner ist glaub ich ne Spur olivenfarbener.
Also ich weiß echt nicht, ob es standards sind...als ich floh vom gleichen züchter geholt hab wie die beiden anderen, hab ich gesehen, dass der auch standards hat, aber die waren auch teurer und sahen doch noch etwas plüschiger aus...naja, werd ich wohl nie rauskriegen, egal ;)

Joey und Phoebe hab ich seit April, Floh seit etwa zwei Wochen.
 
Hallo Steffchen

Der kleine Floh sieht ja wirklich schmächtig neben den anderen beiden aus. Sieht bestimmt supergut aus wenn er zwischen den beiden sitzt. :D
Ich find das ist schon ein beachtlicher Unterschied.
Aber niedlich sind sie alle drei. Und Floh ist wahrscheinlich der einzige Welli mit 2 Bodyguards :D
 
jo......kann sein, dass es Halbstandards sind....wer weiß....nur der Züchter weiß ;)
Mein Murmelchen ist ein dunkelgrüner, dat stimmt auch...
hab die Drei heute in die Küche verfrachtet...höre hier so laut Musik...ist ja Samstag...da ist man mal länger auf :D
er hat mich ganz böse angeguckt als ich den Käfig rumgetragen hab *g* Aber er guckt eh immer böse wegen seiner Ferden vorm Auge.... :)
 
Hehe...Joey guckt meistens noch ganz nett...sind wohl doch Halbstandards ;)

Ich bin echt gespannt, ob Flöhchen noch etwas wächst! *g*
 
Thema: Joey, Phoebe und Floh

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.598
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
685
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.137
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.847
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.147
Headroom42
H
Zurück
Oben