Joey, Phoebe und Floh

Diskutiere Joey, Phoebe und Floh im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Das erste mal jetzt auch Fotos von meinen Wellis. Zuerst mal Phoebe und Joey noch alleine (ich glaube beides Halbstandards)

  1. Steffchen

    Steffchen Guest

    Huhu!

    Das erste mal jetzt auch Fotos von meinen Wellis.

    Zuerst mal Phoebe und Joey noch alleine (ich glaube beides Halbstandards)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

    Steffchen Guest

    und jetzt mit dem neuen kleinen Floh (eindeutig ein HB Männchen ;))
     

    Anhänge:

  4. Steffchen

    Steffchen Guest

    und hier nochmal eins, wo man ihn noch ein bischen von der Seite sieht. Phoebe hat übrigens geduscht und ist deswegen so zerrupft!
     

    Anhänge:

  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    EEEEYYYY!!!!!!

    Du hast meinen Murmel geklaut!! Gib den wieder her!! :D :D
    Also ich denke, du hast schon einen Standard dabei....Halbstandards sehen glaub ich noch eine Portion Federloser aus.... :p

    Süße Racker!
    Seit wann hast du die drei eigentlich?
     
  6. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hehe, da siehste mal, warum ich deinen Murmel so mag ;)
    Aber deiner ist glaub ich ne Spur olivenfarbener.
    Also ich weiß echt nicht, ob es standards sind...als ich floh vom gleichen züchter geholt hab wie die beiden anderen, hab ich gesehen, dass der auch standards hat, aber die waren auch teurer und sahen doch noch etwas plüschiger aus...naja, werd ich wohl nie rauskriegen, egal ;)

    Joey und Phoebe hab ich seit April, Floh seit etwa zwei Wochen.
     
  7. Susi

    Susi Guest

    Hallo Steffchen

    Der kleine Floh sieht ja wirklich schmächtig neben den anderen beiden aus. Sieht bestimmt supergut aus wenn er zwischen den beiden sitzt. :D
    Ich find das ist schon ein beachtlicher Unterschied.
    Aber niedlich sind sie alle drei. Und Floh ist wahrscheinlich der einzige Welli mit 2 Bodyguards :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    jo......kann sein, dass es Halbstandards sind....wer weiß....nur der Züchter weiß ;)
    Mein Murmelchen ist ein dunkelgrüner, dat stimmt auch...
    hab die Drei heute in die Küche verfrachtet...höre hier so laut Musik...ist ja Samstag...da ist man mal länger auf :D
    er hat mich ganz böse angeguckt als ich den Käfig rumgetragen hab *g* Aber er guckt eh immer böse wegen seiner Ferden vorm Auge.... :)
     
  10. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hehe...Joey guckt meistens noch ganz nett...sind wohl doch Halbstandards ;)

    Ich bin echt gespannt, ob Flöhchen noch etwas wächst! *g*
     
Thema:

Joey, Phoebe und Floh

Die Seite wird geladen...

Joey, Phoebe und Floh - Ähnliche Themen

  1. Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal

    Vogelschau in 98593 Floh-Seligenthal: Vogelschau in Floh/SeligentalAm Samstag den 12.10.2013 von 9 – 18 Uhr und am Sonntag den 13.10.2013 von 9 -17 Uhr findet unsere nächste Große...
  2. Joy

    Joy: Hallo... ...seit dem 23.Oktober 2012, ist nach 11 Jahren wieder ein Welpe bei uns eingezogen, am 13.02.2013 ist sie 6 Monate alt geworden....
  3. Große Sorge: Phoebe knabbert Federn am Bauch

    Große Sorge: Phoebe knabbert Federn am Bauch: Hallo liebe Vogelgemeinde. Ich und meine Freundin machen uns Sorgen um unser Graupapageienweibchen Phoebe. Wahrscheinlich gab es dieses Thema...
  4. Können Graue Flöhe bekommen??

    Können Graue Flöhe bekommen??: Können Papageien Hundeflöhe bekommen?? Meine Hunde haben die Flöhe und sitzten aber gerne mal vor dem Vogelzimmer und unser Grauer kommt oft...
  5. flöhe beim hund

    flöhe beim hund: Hallo ich habe schon lange hunde und das ist jetzt mein 7 hund aber mein jack russell hat immer wieder flöhe ich mach exp... oder frondli... drauf...