Junge Wellis

Diskutiere Junge Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe eine Frage... Ich habe in meiner Aussenvolliere junge Wellis und wollte wissen wie lange ich die da drin lassen soll ( bei ihren...

1. Piggi2304

Piggi2304 Guest

Hallo ich habe eine Frage... Ich habe in meiner Aussenvolliere junge Wellis und wollte wissen wie lange ich die da drin lassen soll ( bei ihren Eltern) weil Sie ja noch gefüttert werden( glaube ich)! Die sind jetzt schon 16 Tage aus dem Kasten und eigentlich müssten die doch schon selbstständig fressen? Oder nicht?? Ich würde sie mir gerne in die Wohnung nehmen ich weiss aber nicht ob sie dann fressen!

MfG Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Am besten schaust Du mal genau zu ob sie selbst fressen oder nicht. Hast Du eine Zuchtgenehmigung?

Thema:

Junge Wellis

Die Seite wird geladen...

Junge Wellis - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...