Junge Wellis

Diskutiere Junge Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe eine Frage... Ich habe in meiner Aussenvolliere junge Wellis und wollte wissen wie lange ich die da drin lassen soll ( bei ihren...
P

Piggi2304

Guest
Hallo ich habe eine Frage... Ich habe in meiner Aussenvolliere junge Wellis und wollte wissen wie lange ich die da drin lassen soll ( bei ihren Eltern) weil Sie ja noch gefüttert werden( glaube ich)! Die sind jetzt schon 16 Tage aus dem Kasten und eigentlich müssten die doch schon selbstständig fressen? Oder nicht?? Ich würde sie mir gerne in die Wohnung nehmen ich weiss aber nicht ob sie dann fressen!

MfG Daniel
 
Am besten schaust Du mal genau zu ob sie selbst fressen oder nicht. Hast Du eine Zuchtgenehmigung?
 
Thema: Junge Wellis
Zurück
Oben