jungtiere

Diskutiere jungtiere im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gibt es im moment noch junge prs?wir könnten zwar im im nächsten frühjahr zwei jungtiere bekommen,aber wir haben jetzt schon mal einen...

1. stiggy

stiggy Guest

Hallo,
    gibt es im moment noch junge prs?wir könnten zwar im im nächsten frühjahr zwei jungtiere bekommen,aber wir haben jetzt schon mal einen käfig bekommen und können es nun nicht mehr so recht abwarten.
    wer hat oder wer kennt jemand der noch zwei junge prachtrosellas hat?(wir wollen nicht züchten).
    viele liebe grüsse an alle die das lesen
    stiggy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

4. #3 Lütkenhaus, 7. Oktober 2003
    Lütkenhaus

Lütkenhaus Neues Mitglied

Jungtiere Prachtrosella

Hallo Stiggy,

schau mal unter (hier findest du adressen)

www.sittiche.de
    www.dkb-online.de
    www.vogelnetzwerk.de

oder versuche es mal bei K.H. Stegeweit in 48683 Ahaus
    Vielleicht hat er noch Rosella. 02561 2171

Gruß
    Ernst Lütkenhaus
    ein Züchter

PS Woher kommst du denn ?

5. stiggy

stiggy Guest

Hallo,
    danke für deine info,ahaus ist ein wenig weit für mich
    weil ich aus dem bonner raum komme.
    Aber deine links haben mir ein wenig weiter geholfen.
    Hoffe das ich schnell fündig werde,wenn es soweit ist werde ich es hier mitteilen.
    liebe grüsse
    Stiggy

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jungtiere

Die Seite wird geladen...

jungtiere - Ähnliche Themen

1. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  2. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  3. Welches Futtertier für jungen Spatz?

Welches Futtertier für jungen Spatz?: Hallo zusammen, ich pflege in diesem Jahr zum ersten Mal einen jungen Spatz. Seit Sonntag bekommt er NutriBird. Da sich langsam die Augen öffnen...
  4. junge zu früh getrennt?

junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  5. Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?

Pflaumenkopfsittich : Jungtiere oder Ältere ?: Hallo Da ich mich sehr für Pflaumenkopfsittiche interessiere ,und es hier einige Halter gibt ,habe ich mich mal hier Angemeldet.Nun zu meiner...