@ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o)

Diskutiere @ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o) im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Jutta et al., aufgrund technischer Probleme *grummel* gibt's die "Folge-Bilder" nun hier. Die Tiere waren ca. 10 Tage alt, als die Aufnahmen...

  1. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Hi Jutta et al.,

    aufgrund technischer Probleme *grummel* gibt's die "Folge-Bilder" nun hier. Die Tiere waren ca. 10 Tage alt, als die Aufnahmen gemacht wurden - mittlerweile fliegen sie bald aus :zwinker:

    So nimm denn dies - und genieße! :D

    Das Paar gleich nach der Fütterung - eine der Laufsittich-Unarten, erst mal alles aus'm Napf raus scharren, auf'm Boden frisst sich's bequemer...
    [​IMG]

    Henne im Kasten
    [​IMG]

    Henne u. Küken
    [​IMG]

    [​IMG]

    Damals noch ne Handvoll... und deutlich jünger als 10 Tage :D
    [​IMG]

    Saludos!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lydi01

    Lydi01 Ziegensittich-Besitzerin

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leipzig
    Hallo Daniel,
    wunderschöne Bilder hast du da gemacht! *Lob*
    Ich hoffe, wir bekommen die an anderer Stelle trotzdem nochmal zu sehen! :zwinker:

    Ganz liebe Grüße
    Lydi
     
  4. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Von mir aus gern, Lydi, nur komm seit gestern Abend nimmer rein... Seite läd um's Verrecken nicht!
     
  5. Lydi01

    Lydi01 Ziegensittich-Besitzerin

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leipzig
    Sei ganz beruhigt, soweit man das in der Situation sein kann, es geht uns allen so! Niemand kommt rein. Wohl ein Providerproblem. Balint ist informiert, kann aber recht wenig machen.
    Da bleibt uns nur Geduld, Geduld, Geduld! :+klugsche :zwinker:
     
  6. Lydi01

    Lydi01 Ziegensittich-Besitzerin

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leipzig
    Start frei!!! Die technischen Probleme sind behoben, kannst also los legen und Fotos einstellen! :dance: :D

    LG
    Lydi
     
  7. Trotzkopf

    Trotzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Huhu Daniel,
    schön das ich endlich weitere Bilder zu sehen bekomme :freude: wenn auch auf Umwegen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o)

Die Seite wird geladen...

@ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...