Juuuuhhhhuuuuuuu

Diskutiere Juuuuhhhhuuuuuuu im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu also das glaube ich ja jetzt nicht, erst gerade habe ich den Beitrag geschrieben, dass ich nicht weiss ob es richtig ist die Beiden rüber...
B

Birdy

Guest
Huhu

also das glaube ich ja jetzt nicht, erst gerade habe ich den Beitrag geschrieben, dass ich nicht weiss ob es richtig ist die Beiden rüber zu geben und promt geben sie mir ein Zeichen :D

Ich war gerade im Vogelzimmer und was sehe ich Lars hält Debby sein Köpfchen hin und sie krault ihn ganz ganz zärtlich. Ich hätte nie gedacht, dass meine Debby sowas kann *freu*

Lars ist also der richtige für Sie und morgen ziehen die Beiden um und können endlich ungestört sein, denn mittlerweile beissen sie alle anderen weg die ihnen zu Nahe kommen und das wo meine Debby sich sonst alles hat gefallen lassen.

Ich bin sooooooo froh :D :D

@Linda: Vielen vielen Dank *knuddels* Dank Dir wird meine Debby endlich glücklich *nochmalknuddels*
 
Hey, das ist ja Klasse.

Freut mich echt für alle, die Nymphen (für sie ganz besonders), für Linda und Doro und dem zukünftigem Besitzer.
 
Thema: Juuuuhhhhuuuuuuu
Zurück
Oben