Juvenile Ente?

Diskutiere Juvenile Ente? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute bei Hohenau (NÖ) gesehen, tu mir mit der Bestimmung schwer, welche Ente kann das sein? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute bei Hohenau (NÖ) gesehen, tu mir mit der Bestimmung schwer, welche Ente kann das sein?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist ein Zwergtaucher im Schlichtkleid ;)

Lg

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Gar keine ;)..ist ein Taucher. Ich denke mal, Zwergtaucher im Schlichtkleid....oooppps zu spät. Egal. Doppelt hält besser.

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Vielen Dank - mit Juvenil und Schlichtkleid tu ich mir noch schwerer ;-).

LG

Martin

6. mm4882

mm4882 Stammmitglied

7. eric

eric Guest

Ja kannst du.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Juvenile Ente?

Die Seite wird geladen...

Juvenile Ente? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...