Mittel- oder juveniler Buntspecht?

Diskutiere Mittel- oder juveniler Buntspecht? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich war erst der Meinung, das ist ein Mittelspecht (etwas kleiner als Buntspecht, rote Haube, runder Kopf). Aber dann bin ich über den ziemlich...
Tube_FFM

Tube_FFM

Neuling
Beiträge
20
Ich war erst der Meinung, das ist ein Mittelspecht (etwas kleiner als Buntspecht, rote Haube, runder Kopf). Aber dann bin ich über den ziemlich langen Schnabel gestolpert. So einen haben Mittelspechte eigentlich nicht. Vielleicht ein juveniler Buntspecht? Oder ist es gar ein ganz anderer Specht?
Danke für Meinungen!
 

Anhänge

  • DSC_6347.jpeg
    DSC_6347.jpeg
    586,5 KB · Aufrufe: 32
Mittelspecht. Kein Bartstreif!
 
Thema: Mittel- oder juveniler Buntspecht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben