Juveniler Rotschenkel?

Diskutiere Juveniler Rotschenkel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch bei Neusiedlersee - ist das ein juveniler Rotschenkel oder ein Waldwasserläufer (Bauchzeichnung passt mE nicht)? Für...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

auch bei Neusiedlersee - ist das ein juveniler Rotschenkel oder ein Waldwasserläufer (Bauchzeichnung passt mE nicht)? Für Bruchwasserläufer fehlt mir der Überaugstreifen.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elster

Elster Stammmitglied

Hallo Martin, Rotschenkel ist richtig.

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Danke!

LG

Martin

Thema: Juveniler Rotschenkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotschenkel zwergfalke

Die Seite wird geladen...

Juveniler Rotschenkel? - Ähnliche Themen

1. Juveniler Zilpzalp: Bitte um Bestätigung

Juveniler Zilpzalp: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich hier richtig mit einem juvenilen Zilpzalp? Fundort: Getreidefeld in ländlicher Gegend, Datum: 15.07.2016 [ATTACH]...
  2. Juvenile Weißflügel-Seeschwalbe

Juvenile Weißflügel-Seeschwalbe: Hallo, St. Andrä/Zicksee, Burgenland - ist das eine junge Weißflügel-Seeschwalbe? LG Martin
  3. Bestimmung zweier (juveniler) Vögel

Bestimmung zweier (juveniler) Vögel: Hallo Gemeinde, ich habe hier zwei Vögel, welche ich letzten Samstag in Bad Kreuznach "erwischt" habe. Beide in Laubbäumen. 1. Wahrscheinlich...
  4. Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel

Bestimmungsbestaetigung Rotschenkel: Hallo Zusammen, bin unterwegs und habe kein Buch dabei. Mit Rotschenkel glaube ich richtig zu liegen (?) [ATTACH] Danke und Grüße Sasa
  5. Juvenile Großmöwe

Juvenile Großmöwe: Hallo zusammen, welche Großmöwe im 1. Winter habe ich hier? (Aufnahmeort Kiel, Anfang Oktober) Ich gehe mal davon aus, dass die Möwe im...