Juveniler Zilpzalp: Bitte um Bestätigung

Diskutiere Juveniler Zilpzalp: Bitte um Bestätigung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Liege ich hier richtig mit einem juvenilen Zilpzalp? Fundort: Getreidefeld in ländlicher Gegend, Datum: 15.07.2016 [ATTACH]...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Liege ich hier richtig mit einem juvenilen Zilpzalp? Fundort: Getreidefeld in ländlicher Gegend, Datum: 15.07.2016

Den Anhang _DSC1710.jpg betrachten

Besten Dank für die Hilfe!

Brgds
    Hansruedi

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 16. Juli 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Hiermit bestätigt.

VG
    Pere ;)

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke Pere für die Bestätigung!
    Brgds
    Hansruedi

Thema:

Juveniler Zilpzalp: Bitte um Bestätigung

Die Seite wird geladen...

Juveniler Zilpzalp: Bitte um Bestätigung - Ähnliche Themen

1. Bestimmung zweier (juveniler) Vögel

Bestimmung zweier (juveniler) Vögel: Hallo Gemeinde, ich habe hier zwei Vögel, welche ich letzten Samstag in Bad Kreuznach "erwischt" habe. Beide in Laubbäumen. 1. Wahrscheinlich...
  2. Juveniler Rotschenkel?

Juveniler Rotschenkel?: Hallo, auch bei Neusiedlersee - ist das ein juveniler Rotschenkel oder ein Waldwasserläufer (Bauchzeichnung passt mE nicht)? Für...
  3. Juveniler Trauerschnäpper?

Juveniler Trauerschnäpper?: Hallo ihr, leider urmiese Fotos, bin mir aber recht sicher, einen jungen Trauerschnäpper zu erkennen und brauche Bestätigung :D...
  4. Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!

Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!: Ja, die Biester sind optisch schwer bis gar nicht auseinanderzuhalten :) Trotzdem habe ich in diesem Jahr einen Haufen Bilder gemacht und ich...
  5. Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?

Zilpzalp, Fitis oder Waldlaubsänger?: Hallo zusammen, diesen kleinen Vogel ?Ich tippe auf Grund der dunklen Beine auf Zilpzalp? habe ich am Wochenende auf Borkum fotografiert....