JV Graupapagei .

Diskutiere JV Graupapagei . im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo & Guten Tag ! Ich habe seit 2 Jahren JV Graupapagei Hahn in Große Zimmervoliere , und durch ein Zufall wollen wir eine Hahn Wenezuela...

1. #1 Adam Affelski, 26. September 2016
    Adam Affelski

Adam Affelski Neues Mitglied

Hallo & Guten Tag !
    Ich habe seit 2 Jahren JV Graupapagei Hahn in Große Zimmervoliere , und durch ein Zufall wollen wir eine Hahn Wenezuela Amazone dazu setzen. Der Amazone ist CA. 20 Jahre alt ,sehr Zahm und Spricht. Der Arme Vogel war nach einen Wohnung auszug ein paar Tage allein in leehre Wohnung gelassen , und durch Zuffal durch neue Nachmitter Entdeckt. Keine wollte ihm haben , deshalb will ich der Arme zu sich hollen ,und eine gute Leben ermöglichen .
    Für jede Antwort werde ich Sehr Dankbar !!!
    MfG.: Affelski

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moni Erithacus, 26. September 2016
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Hallo Adam,

Herzlich Willkommen hier in Forum:0-
    ich rate Dir davon ab,ein Grauer braucht einen artgleichen ,gegengeschlechtlichen Partner in ca. gleichen Alter.
    Eine Amazone "spricht" ganz andere Sprache,beide Vögel kommen aus verschiedenen Kontinenten .
    Bitte besorge für Deinen Hahn eine Henne,Graue Henne.
    Beachte bitte dabei die mind. Massen von einer Voliere 2*2*1 bei täglichen Freiflug.

4. sandraB

sandraB Neues Mitglied

Hallo..Kann ich nur Bestätigen was Moni schreibt..hatten auch mal eine Amazone und einen Grauen.die beiden kamen nicht wirklich miteinander klar gab immer wieder streit zwischen den beiden [​IMG] :+klugsche
    lg

5. Blacky04

Blacky04 Guest

Sind wohl nicht die Antworten, die Adam sich erhofft hat.

6. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Du brauchst unbedingt eine zweite Zimmervoliere, einen zweiten Graupapagei und eine zweite Venezuela Amazone.
    Dann gehts.

Thema:

JV Graupapagei .

Die Seite wird geladen...

JV Graupapagei . - Ähnliche Themen

1. Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg

Graupapagei (m), 15 Jahre, 86153 Augsburg: Hallo Papageienfreunde, im Namen einer älteren Dame aus der Nachbarschaft suche ich ein neues Zuhause für ihren Graupapgei. Aus gesundheitlichen...
  2. Graupapagei zerkaut sich nun Federn

Graupapagei zerkaut sich nun Federn: Hallo,[ATTACH] ich hoffe ich bin hier richtig, weiß nicht genau in welches Forum dieses Thema gehört. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal...
  3. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! (Habe den Beitrag zwar auch schon bei "Vogelschutz" aber ich denke hier bei den "Graupapageien" ist er auch gut...
  4. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! Ich habe mit der Schule ein Tierheim in meiner Nähe besucht. Die Unterbringung der ist aus mehreren Grunden Privat...
  5. Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht

Behinderte, ältere Graupapageienhenne gesucht: Behinderte Henne Graupapagei für einen Hahn gesucht, gerne älter. Artgerechte und behindertengerechte Haltung garantiert mit Aussenvolieren.