JV Graupapagei .

Diskutiere JV Graupapagei . im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo & Guten Tag ! Ich habe seit 2 Jahren JV Graupapagei Hahn in Große Zimmervoliere , und durch ein Zufall wollen wir eine Hahn Wenezuela...
A

Adam Affelski

Neuling
Beiträge
1
Hallo & Guten Tag !
Ich habe seit 2 Jahren JV Graupapagei Hahn in Große Zimmervoliere , und durch ein Zufall wollen wir eine Hahn Wenezuela Amazone dazu setzen. Der Amazone ist CA. 20 Jahre alt ,sehr Zahm und Spricht. Der Arme Vogel war nach einen Wohnung auszug ein paar Tage allein in leehre Wohnung gelassen , und durch Zuffal durch neue Nachmitter Entdeckt. Keine wollte ihm haben , deshalb will ich der Arme zu sich hollen ,und eine gute Leben ermöglichen .
Für jede Antwort werde ich Sehr Dankbar !!!
MfG.: Affelski
 
Hallo Adam,

Herzlich Willkommen hier in Forum:0-
ich rate Dir davon ab,ein Grauer braucht einen artgleichen ,gegengeschlechtlichen Partner in ca. gleichen Alter.
Eine Amazone "spricht" ganz andere Sprache,beide Vögel kommen aus verschiedenen Kontinenten .
Bitte besorge für Deinen Hahn eine Henne,Graue Henne.
Beachte bitte dabei die mind. Massen von einer Voliere 2*2*1 bei täglichen Freiflug.
 
Hallo..Kann ich nur Bestätigen was Moni schreibt..hatten auch mal eine Amazone und einen Grauen.die beiden kamen nicht wirklich miteinander klar gab immer wieder streit zwischen den beiden http://www.pic4ever.com/images/263cylj.gif :+klugsche
lg
 
Du brauchst unbedingt eine zweite Zimmervoliere, einen zweiten Graupapagei und eine zweite Venezuela Amazone.
Dann gehts.
 
Thema: JV Graupapagei .
Zurück
Oben