Kaiman vor meiner Haustür!

Diskutiere Kaiman vor meiner Haustür! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vor weg hoffe ich dass der beitrag, auch wenn er nicht hierhin gehört nicht gelöscht wird!!! Also als Tierpflegrein bin ich ja schon einiges...

  1. #1 Cane e Gatti, 13. August 2005
    Cane e Gatti

    Cane e Gatti Guest

    Vor weg hoffe ich dass der beitrag, auch wenn er nicht hierhin gehört nicht gelöscht wird!!!


    Also als Tierpflegrein bin ich ja schon einiges gewohnt aber Heute Morgen hat es selbst mir die Sprache verschlagen!!Das vor unsere Haustür schon mal Käfige und Kartons mir Kleintieren oder katzen stehen ist mitlerweile schon ganz normal auch mein Mann hat sich damit abgefunden aber als ich Heute Morgen in der großen Karton geschaut habe musste ich mich erstmal hinsetzten eine ca 120cm großes Krokodil wie ich mitlerweile Bestimmt habe sollte es ein Brillenkaiman sein.Kurzer Hand habe ich den Keller freigeräumt 2 Wäremlampen und ein wasserbecken aufgestellt aber der Kleine Kerl kann nicht bleiben ich habe 3 kleine Kinder die jüngste ist erst 11 monate alt.Und bei aller Tierliebe hierbei spielt mein Mann nicht mit!!!
    Ich werde am Montag versuchen ihn an einen Zoo loszuwerden doch nehmen die auch nicht mehr alles und deshalb kennt hier vielleicht jeman irgendjemanden der vielleicht solchew Tiere privat zuhause hält.Denn er durfte zwar Heute im Garten Sonnenbaden aber ich kann ihn ja schlecht immer einfangen hoch und runtertragen .Mich hat er schon in die Finger gebissen und dass ist mir mit meinen Kindern zu gefährlich!
    Also Vielleicht weiß hier ja jemand rat!!
    Gruß Caro!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tika

    Tika Guest

    Frechheit

    Hi Caro
    Also das ist ja mal eine Frechheit sondergleichen mir fehlen da echt die Worte aber nun gut vieleicht kann ich dir helfen .Es gibt jemand in Dietzenbach bei Offenbach am Main der hält privat Krokodil und etc. Er heißt
    Orazio und ist auch schon öfter im Fernsehen gewesen .Vieleicht kannnst du bei ihm dieses nette Kartontier loswerden kann dir vieleicht die Nummer besorgen.Falls Intresse meld dich nochmal .Er hat eine Genehmigung dafürdiese Tiere halten zu dürfen.
    Liebe Grüsse Tina
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da war Tika schneller als ich.... ich wollte genau den selben Vorschlag machen. Er hat eine Genehmigung solche Tiere zu halten und arbeitet wohl auch teilweise mit Zoos zusammen.
     
  5. iskete

    iskete Guest

    Kaiman ist kein Vogel, sondern ein Reptilien--> kleines Krokodil!!!
     
  6. Tika

    Tika Guest

    Die Frage:

    Wo wohnt der Karton?Liebe Grüsse Tina
    Wenn es zuweit weg ist ,gibt es eben eine schöne neue Handtasche .grins
     
  7. Tika

    Tika Guest

    Hi Danny
    das weiß ich auch deshalb hab ich ja auch Krokodil geschrieben ist ja entfernt so was ähnliches .
     
  8. Coldfire

    Coldfire Guest

  9. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hi,

    ich verschiebe den Beitrag mal in das Tierschutz-Forum, denn dort gehört er hin....
     
  10. #9 Cane e Gatti, 14. August 2005
    Cane e Gatti

    Cane e Gatti Guest

    Danke für die Tips!!

    Jetzt wo Ihr von Orazio schreibt fällt mir sein Name wieder ein ich hab ihn auch schon mal im Fernsehen gesehen .Die Seiten vom DGHT kenne ich nur wird man da so ein Tier leider nicht so schnell los wie ich gern hätte!!

    Ich komme aus Mönchengladbach.
    Werd mal im web nach Orazio suchen vielleicht hat er ne website.
     
  11. Koko

    Koko Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03
    Der Kommentar war ja wohl überflüssig!
     
  12. #11 charly18blue, 14. August 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich habe hier die Adresse von Orazio: Orazio Martino, Alemannenweg 4, 63128 Dietzenbach, Tel. 0170/2043506 oder 06074/45650.

    Liebe Grüße Susanne
     
  13. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Caro,

    RIESENSAUEREI!!! Wer macht denn sowas? :(
    Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden:

    Alligator-Action-Farm
    Usinger Str. 50
    61169 Friedberg - Ockstadt

    Fon: 0 60 31 - 68 76 97
    Fax: 0 60 31 - 68 76 97

    Vielleicht kommen die ja auch und holen das arme Viecherl ab?
     
  14. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    melde doch den fund einfach der zuständigen behörde, die kümmern sich dann schon. mir wäre es auch zu gefährlich so ein tier zu hause zu halten.
     
  15. DanielT

    DanielT Vorsicht, bissig!

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54578
    Les' es nun erst... Da fällt mir nix mehr ein!? Bin selbst auch schon einiges gewöhnt in Sachen "Fund"tiere - aber das zieht mir die Schuhe aus! Sind die Tiere gechipt? Evtl. lässt sich so der Vorbesitzer ermitteln - und anzeigen.

    Fassunglos grüßt

    Daniel
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ist ja der hammer, kann manche leute einfach net verstehen das sie tiere einfach auf deutsche gesagt wegschmeisen, denn ihre kinder schmeisen ja bestimmt auch net einfach weg oder legen diese vor einer türe ab.

    leider gibt es immer wieder solche leute, hoffe das das arme kartontier einen guten freund findet.

    ich würde son tier auch auf gar keine fall behalten , schonmal gar net wenn kinder im hause sind.
     
  18. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Das ist ja schon ein starkes Stück *Im wahrsten Sinne des Wortes*
    Hast du schon was unternehmen können ?
    Mir wäre das übrigens auch zu gefährlich - gerade wenn man noch kleine Kinder zu hause hat ...
     
Thema: Kaiman vor meiner Haustür!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. priva krokodil

Die Seite wird geladen...

Kaiman vor meiner Haustür! - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Krähen vor der Haustür - Was tun?

    Aggressive Krähen vor der Haustür - Was tun?: Hallo Liebe Vogelfreunde, es nistet, so meine Vermutung, eine Krähenfamilie in dem Baum direkt vor meiner Haustür in Berlin. Mein ein Jahr...
  2. Gestern an unserer Haustür

    Gestern an unserer Haustür: Als wir nach Hause kamen meinte unser Sohnemann da sitzt ne Riesenspinne an der Haustür. Der Papa natürlich ganz cool und meinte: Ja, ich weis ja...
  3. Neulich vor unserer Haustür...

    Neulich vor unserer Haustür...: Unsere Kleine stand letztens an der Haustür, hüpfte auf und ab und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dazu machte sie noch die Lockrufe die sie...
  4. junger Rabe - ganz alleine vor der Haustüre

    junger Rabe - ganz alleine vor der Haustüre: Hallo, seit ca. 1,5h sitzt ein junger Rabe vor unserer Haustüre. Was kann man machen? Er kann noch nicht fliegen ... hüpft etwas rum, sieht aber...
  5. Kot vor der Haustür

    Kot vor der Haustür: Hallo Hundefreunde, ich bin neu hier und ich weiß auch nicht, ob ich richtig bin. Ich habe da ein kleines Problem. Ich wohne in einer...