Kakadu´s meine Welt

Diskutiere Kakadu´s meine Welt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ursula, Original geschrieben von Ursula Das Rupferle ist Marobe :0- Wie lange hast du Marobe schon? Oder gibt es einen Thread...

  1. #21 Susi & Kaki's, 3. März 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo Ursula,

    Wie lange hast du Marobe schon? Oder gibt es einen Thread wo ich das nachlesen kann?
    Sie legt Eier, brütet (wenigstens ab und zu *g*), hat so ziemlich alles oder wirklich alles was ein Kakaherz begehrt, aber läßt trotzdem das Rupfen nicht mehr :?

    Liebe Grüsse von Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kakadu´s meine Welt

Die Seite wird geladen...

Kakadu´s meine Welt - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  3. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

    Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  4. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...